Brauche Hilfe zzum Kauf

Diskutiere Brauche Hilfe zzum Kauf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Huhu ihr Lieben, möchten uns folgenden Passat kaufen: - Limousine - Comfortline - Benzin 2,0 150 PS - Baujahr 2005 - 27000 km - Ausstattung...
  • Brauche Hilfe zzum Kauf Beitrag #1
P

Puppi512

Huhu ihr Lieben,

möchten uns folgenden Passat kaufen:

- Limousine
- Comfortline
- Benzin 2,0 150 PS
- Baujahr 2005
- 27000 km
- Ausstattung Business
- Nebelscheinwerfen, Tempomat, Licht + Sicht, Fenster hinten abgedunkelt, Auto-Hold,
- Perleffekt Mocca
- Sitzheizung, Winterpaket....

Das Auto ist ein Rentner gefahren, deswegen nur die 27.000km.

Der Passat soll 15.000€ kosten.
Findet ihr den Preis ok?

Daaaaanke schon mal!!!! ;) ;)

• Brauche Hilfe zzum Kauf Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

die Ausstattung die du aufgezählt hast ist egentlich fast alles Serie beim Comfortline. http://www.autofokus24.de/ gibt gut 12000 Euro als Händlerverkaufswert an. Da sollte am Preis noch was gehen. Übrigens sind Rentnerfahrzeuge mit so geringen Laufleistungen auch nicht das gelbe vom Ei, da das ewige Kurzstreckengetuckel (zum Einkaufen oder Arzt um die Ecke) für die Teile belastender sein kann als Vmax auf der BAB.

Grüße

• Brauche Hilfe zzum Kauf Beitrag #3
zemus

zemus

Hallo,

wie "diebelsalt" schon schreibt, auf alle Fälle zu teuer. Um die 12.500 bis 13.000 halte auch ich für realistisch. Bedenke es ist einer der ersten aus 05 und die nicht sonderlich gut verkäufliche Limousinenform. Für 15.000 müßte es schon eine Highline-Limo oder ein Kombi sein. Dann vielleicht...

Gruß
Daniel.

• Brauche Hilfe zzum Kauf Beitrag #4
Highliner

Highliner

und nichtmal dann ;) Die km Laufleistung gut und schön, aber lieber kaufe ich ein Auto das meinetwegen 100000km runter hat und alles bei volldampf auf der BAB!
hab mal zum vergleich bei DAT eingegeben und da kostet er noch wesentlich weniger http://dat.de/fzgwerte/
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.634,00 EUR
allerdings mit dem 2.0l 136psler weil ich den 150ger nicht gefunden habe aber seht selbst!

Ich würd für die limo mit happiger Ausstattung nicht mehr als 11.500 bezahlen, und da muss er tip top beisamen sein!
Gruß
Flo

• Brauche Hilfe zzum Kauf Beitrag #5
Z

zwei0

tja , da hast du leider den alten 3bg taxiert , der ja mit dem 3C überhaupt nichts zu tun hat . Der Händler EK wird
zw. 11-12000 Euro liegen , VK 13500-14000 Euro und die sind realistisch , also ist auch noch etwas Spielraum zum Verhandeln ;)

Grüße zwei0

Thema:

Brauche Hilfe zzum Kauf

Brauche Hilfe zzum Kauf - Ähnliche Themen

Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Schnäppchen?: Nabend ihr Lieben :) nachdem ich mich hier mal n bisschen umgeschaut hab, bin ich über diverse Beiträge zum Wert einiger Passats gestolpert! Nun...
Erstwagen - Passat 1.9 TDI Limousine: Hi, zuerst einmal kurz zu mir: ich bin Dennis, 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg.. Das nachfolgende Auto benötige ich hauptsächlich...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Welches Auto würdet ihr nehmen???: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bekomme von meinem Vater zum 25 Geburtstag ein Auto geschenkt und kann zwischen 2 wählen( mein...
Oben