Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW

Diskutiere Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; was heißt Hilfe. Also, ich habe bisher noch nie Bremsen gewechselt d.h. da es eine sehr wichtige Sache für mich ist bezieht sich diese Frage...
  • Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW Beitrag #1
S

Stipo

was heißt Hilfe.

Also, ich habe bisher noch nie Bremsen gewechselt d.h. da es eine sehr wichtige Sache für mich ist bezieht sich diese Frage nur an Leute die wirklich Ahnung davon haben.

Ich würde halt gerne zuschauen und irgendwann mal es selbst machen können aber beim ersten mal mache ich nichts an den Bremsen ohne jemanden dabei zu haben der es kann.

Gemacht werden soll, Scheiben incl. Beläge vorne und hinten komplett.

Ist zwar kurzfristig aber sollte entweder jetzt am Freitag ab ca. 15 Uhr (jenach entfernung) oder am Samstag gemacht werden.

Alle die Helfen wollen und aus der Umgebung von Dortmund kommen bitte melden.

Danke

• Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW

Brauche Hilfe beim Bremseneinbau, Raum Dortmund und NRW - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Suche Hilfe für Federn Einbau raum Dortmund: Hallo liebe Passat Freunde, ich Suche hilfe beim Einbau von Eibach Federn 30/30 für meien Passat Variant 2,0TDI BMR DSG. Da dies auch gleich...
Oben