brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis

Diskutiere brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5670415788 das die ware aus hongkong kommt sollte man immer mit ca 4 wochen lieferzeit rechnen.
  • brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis Beitrag #3
2

2slow4u

Naja aber so viel geld versenkt man im notfall ja nicht ich glaub ich werds mal testen

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Thema:

brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis

brauchbares gadget für alle bastler hier zum sparpreis - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Vorglühen trotz Warmen Motor: Hey Leute, ich fahre einen 2,5 TDI mit 163 PS. Ich habe ein Problem, bei dem der Motor trotz warmer Temperatur und einer Auszeit von ca. 2...
Oben