Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ??

Diskutiere Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passi freunde ich habe einen passat von 1/2000 1,9 tdi 3B5 habe einen bordcomputer instaliert mit großen anzeige von einen profi die nummer...
  • Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ?? Beitrag #1
G

guyguy

Hallo passi freunde ich habe einen passat von 1/2000 1,9 tdi 3B5 habe einen bordcomputer instaliert mit großen anzeige von einen profi die nummer 1 sehe ich aber ich kann drüken so lange wie ich wiel aber die 2° anzeige kommt leider nicht kan mir jemand helfen Danke .
MFG guyguy aus Belgien

• Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ?? Beitrag #2
Robin

Robin

Na dann frag doch einfach mal den Profi der das installiert hat. ;) Und die Untergruppe ist leider etwas blöde für ein 3BG gewählt.

Thema:

Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ??

Bordcomputer defekt aber nur die anseige 2 warum ?? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben