Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, Leute, Leute!
ich weiss ja nun nicht, ob Buhl die Teile jemals angebaut hat oder nicht (er war ja auch lange schon nicht mehr online), aber jetzt noch über seine Blenden zu lamentieren, ist irgendwie müßig... :roll:
...und seine Umfrage zwei Jahre alt :!: :nana: hmygod:
Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #44
Da ich oben und unten hab muss ich ja das auch vertreten.
Dranmachen
Edit :rofl: grad gesehen das der Thraed bissl alt is :rofl:
Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #48
V
Vitja
Mache die nicht dran sehen scheiße aus finde ich. Lieber motorhaubenverlängerung kaufen mit dem bösen blick und einspachteln das finde ich am besten aber diese teile zum dran kleben finde ich sehen richtig scheiße aus.
Das wichtigste ist das es dir gefällt und nicht uns!!!!!
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
3 gb nockenwellensensor bj 2001: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier !
Habe zum ersten mal einen Passat 3 BG 1.6 l Benziner mit ALZ Motor.
bin auf der suche nach dem...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :)
Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben,
Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann
Ich habe das ganze Internet...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!