Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!!

Diskutiere Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); schließ mich dem freak an...erstma XENON !!! 8) abba bin kein fan von den blenden ... die sehen net so toll aus beim passi :confuse: lieber...

Soll ich die Scheinwerferblenden lackieren und anbauen?

• Ja, anbauen.

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, weglassen.

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #21
cs1482

cs1482

schließ mich dem freak an...erstma XENON !!! 8)

abba bin kein fan von den blenden ... die sehen net so toll aus beim passi :confuse:

lieber Haubenverlängerung ... is abba GELDFRAGE :cry:

ALSO SPAREN !!!

8:7 würd ich sagen

CU
Christian

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!!

Anzeige

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #22
B

Buhl

@ Marco

An Umfragen finde ich nicht so gut, daß man nicht erkennen kann Wer von uns Passatfahrern, Wie abgestimmt hat.

Müßte da wie ne Wahl geben ob Offen oder Verdeckt abgestimmt wird.

Gut finde ich, wie man in den Beiträgen oben sieht, das auch andere Nutzer sehen wer schon abgestimmt hat, und sogar dazu schreiben warum Sie diese Meinung haben.

Aber weiter geht´s :!:

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #23
T

t00i

dann will ich (wenn ich darf) als nicht passatfahrer und somit neutraler beobachter auch was dazu sagen.

also am lupo bin ich verfechter der "boeser blick sieht widerlich aus"-meinung.
dazu hat der lupo ein viel zu freundliches gesicht.

aber dem passat steht der boese blick fabelhaft, finde ich.
und die angeklebten ecken, nunja, nicht so teuer, aber die linien und formen passen trotzdem.
mir gefaellt der passi mit den blenden besser.

9:7 (passt dann auch mit der klickbaren umfrage, da isses auch nen 2 punkte-vorsprung)

gruss,
tom

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #24
M

madness

...ablassen.....

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #25
L

LessIsMore

Ja, mach se ran! vom preis-leistungsverhältnis her, hat man was schickes für wenig geld! im dunkeln sieht man ja nich, dass es nich angeschweißt ist! also, ich hab auch welche dran!
kann sich halt nich jeder schweißen leisten! außerdem geht man so dem risiko "rost" und "blässchen" aus dem weg!

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #26
Normi

Normi

ich vertrete die meinung ganz oder garnicht. blenden sind nichts halbes und nichts ganzes. sieht aus wie ne augenliedentzündung. wenn dann die motorhaube verlängern... :!:
also auf deinem foto siehts eingedrückt aus. der absatz ist nicht schön.

gruß normi

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #27
Paule

Paule

Servus.
Bin auch fürs dran kleben. Blenden sehen zwar in 7 von 10 Fällen scheiße aus aber am Passi kommts find ich gut! :top:
Außerdem hast du die Dinger doch nunmal gekauft. Ist doch rausgeschmissenes Geld, wieder abmachen geht geht immer.

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #28
Bully

Bully

Sieht ganz ordentlich aus. Also :top:

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Ablassen, weil es sieht zum :puke: aus! Entweder schweisen oder original!!! Meine Meinung!

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #31
P

Passidriver

Ich bin ebenfalls fürs Dranmachen,sieht doch ganz ordentlich aus und wenn es dir dann nach ner Zeit net zusagt und du das Geld ausgeben willst,schweiß ne ordentliche Verlängerung dran.

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #32
B

Buhl

Einen Tag vor´m Abstimmungsende sieht´s so aus als brauche ich Sie doch nicht lackieren.

Mal sehen ob bis morgen noch jemand abstimmt :roll:

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #33
Tom

Tom

Warum läßt du dich da von anderen so beeinflussen? Ist doch dein Passat. Wenn es dir gefällt, bau es doch dran. Ist ja auch fast 50/50. ;)

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #34
R

Roland VW 91

Ablassen, weil es sieht zum aus! Entweder schweisen oder original!!! Meine Meinung!

jep, seh ich genauso, aber jedem das seine....
würde mich bestimmt nicht nach ner Abstimmung richten, da geb ich Tom recht.

für das Geld was die Dinger kosten würd ich lieber was andres am Auto machen.... :wink:

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #35
C

Cino

Hab auch welche dran. Oben und unten. Sieht schon viel geiler aus. Obwohl deine sehen im Vergleich zu meinen Oberen viel Böser aus. Mein waren auch glaubeich die von Kamei. Hb mir aber auch vorgenommen übder Winter den Blick einzuschweissen, sieht meiner Meinung verdammt geil aus. Aber so ist es auch geil. Also ran damit.

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #36
Marco

Marco

@ Buhl

Und, wie haste Dich entschieden? :eek:

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #37
A

Anonymous

Gast
Ich mag BB sowieso nicht ganz so gerne, weil er den Charakter des Wagens sehr zum negativen hin verändert, aber ich bin absoluter Gegner von SW-Blenden, weil das sieht nach Baumarkttuning aus, nach gewollt und nicht gekonnt. Wenn BB, dann eine gekonnte MHV aus blech.

Meine Meinung ;)

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #39
Raul Duke

Raul Duke

Auf keinen Fall dranbauen! Sieht doch ohne viel besser aus.

• Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! Beitrag #40
Dieselwiesel

Dieselwiesel

so muss es aussehen

so muss es aussehen....!

Thema:

Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!!

Böser Blick mit Bildern: JA oder NEIN!!! - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
3 gb nockenwellensensor bj 2001: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier ! Habe zum ersten mal einen Passat 3 BG 1.6 l Benziner mit ALZ Motor. bin auf der suche nach dem...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Oben