Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3

Diskutiere Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zs, ich habe seid kurzem, den VW Touch Adapter. Leider bricht jedesmal beim Gespräch, die Bluetoothverbindung, zwischen Telefon und...
  • Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3 Beitrag #1
H

hpwd78

Hallo zs,

ich habe seid kurzem, den VW Touch Adapter.

Leider bricht jedesmal beim Gespräch, die Bluetoothverbindung, zwischen Telefon und Adapter, nach ca. 3 Sek. zusammen.

Woran kann das liegen? Jemand Erfahrung damit gemacht? Laut VW ist das Telefon kompatible mit dem Adapter.

Vielen Dank im voraus.

• Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

zu den kompatiblen Telefonen steht auch immer die Software Version, die das Gerät haben muss. Stimmt die bei dir? Und wie alt ist deine FSE-Box? Für die kann dir der Freundliche evt. auch eine neue Software aufspielen.

Alex

Thema:

Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3

Bluetooth Toch Asapter + Motorola Razor V3 - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
Temparatur unter 70°C: Hallo alle zusammen, Ich habe folgenden Wagen: VW Passat Variant 3b5 1.8L 125ps Bj.98 Nun zum Problem: Leider steigt die Temparatur des...
Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
RNS510 - Medien Problem mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich weiß dass es schon öfter Probleme mit der Fehlermeldung "Kein Medium Verfügbar" gab. Allerdings habe ich für meine spezielle...
Oben