Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am

Diskutiere Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich will jetzt mal langsam meine TFL einbauen,und die haben auch die Funktion das sie die Seite abschalten mit der man Blinkt. Dafür...
  • Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am Beitrag #1
C

ck24100

Hallo!

Ich will jetzt mal langsam meine TFL einbauen,und die haben auch die Funktion das sie die Seite abschalten mit der man Blinkt.

Dafür brauche ich aber das Blinkersignal vom linken und vom rechten Blinker.....

Jetzt will ich aber nicht unbedingt links ein Kabel und rechts ein Kabel ziehen....sondern wenn es die möglichkeit gibt zentral irgendwo abzugreifen.

Und am besten auch noch im Motorraum!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

• Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am Beitrag #2
B

bugsbunny201

aber jeweils links und rechts vom blinker weg ist doch die einfachste möglichkeit?!? warum nimmst du das nicht gleich?

Thema:

Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am

Blinkersignal im Motorraum,wo finde ich das außer direkt am - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
TIM Funktion des RCD510 Weltradio (Original VW): Guten Abend, nach Recherche im Internet und hier im Forum bin ich leider nur ein paar wenige Schritte weitergekommen. Aber ich fang mal langsam...
Oben