Blinker+Scheinwerfer

Diskutiere Blinker+Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin neu und habe mir gestern einen Passat Variant 1,8 gekauft. Nun sind aber die blinker feucht und der Rechte scheinwerfer blind. Hab...
  • Blinker+Scheinwerfer Beitrag #1
K

Klarglas

Hallo, ich bin neu und habe mir gestern einen Passat Variant 1,8 gekauft.
Nun sind aber die blinker feucht und der Rechte scheinwerfer blind. Hab mal bei ebay geguckt was es da so gibt und da ist mir ein zubehör scheinwerfer aufgefallen, ich bitte euch um eine stellungnahme. Vllt hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht.

http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B-KLA ... 43a65d3acc

Mir gehts um verarbeitung, lebensdauer, einbau usw...

Gruß

• Blinker+Scheinwerfer Beitrag #3
B

buzztel

Matthias schrieb:
Die Qualität entspricht dem Preis.
...oder umgekehrt. Das kannst du drehen, wie du willst.

Grundsätzlich hast du ja erstmal 24 Monate Gewährleistung auf die Lampen. Das zur Frage nach Haltbarkeit.
Ich persönlich würde mir aber vernünftige SW, am besten Xenon, zulegen.

• Blinker+Scheinwerfer Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich hab solche billig Scheinwerfer von DEPO verbaut.
Was solls? Ob da Depo oder Hella oder TYK draufsteht...alles anscheindend das selbe. Ich erninnere mich an meine DEPO Scheinwerfer im Karton der von Hella kam.....soviel dazu....also direkt von Hella selber.
Ich glaub das Foto von der Überraschung hab ich noch irgendwo.

Also meine DEPO sind jetzt nach 2 Jahrne nimmer so schön, die Streuscheibe hat überall kleine Risse, aber bei mir könnts sein, das die SW durchs öffnen damals etwas gelitten haben. Die hab ich ja im Backofen etwas warm gemacht. :D

Falsch machen kannste damit nix.
Auf jedenfall deutlich billiger als Xenon nachzurüsten und olle gebrauchte Xenons sind auch nicht schöner. Wenn du dann dann DEPOs nimmst, haste ja nun das selbe wie die jetzt gezeigten.
Gute gebrauchte Hella Xenons sind sehr selten mittlerweile und den Neupreis will auch niemand bezahlen....aber schön wenn man noch welche hat. :D

• Blinker+Scheinwerfer Beitrag #6
K

Klarglas

Also für 130 tacken 2 jahre das geht fit, werd sie mir bestellen, einbau ist plug&play?

• Blinker+Scheinwerfer Beitrag #7
SieMone

SieMone

Matthias schrieb:
@ Mone: sag aber noch, wieviele km, speziell im Winter du mit den SW zurückgelegt hast. ;)

Wie gesagt, ich geh davon aus, das die Risse vom erwärmen kommen.
Die Risse im "Glas" sind aber jetzt auch nicht so, das man sie sofort sehen würde. Zur nächstesn Saison gibts dann halt mal neue und gut.

Winter??? Garnicht. :D

Einbau ist Plug&Play

Thema:

Blinker+Scheinwerfer

Blinker+Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Passen die Scheinwerfer vom 1.8 in den 1.6: Hallo, da ich neu hier bin hab ich da mal eine Frage: Ich hab einen Passat 1,6 Variant Bj 1998 und meine Lichter vorne sind Blind. Jetzt hab ich...
Oben