T
TDI_Driver
Wie schon geschrieben war ich letzte Woche bei der 30000 Inspektion. Die Woche bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren und was muss ich feststellen meine Blinker gehen ned, na ganz toll dachte ich mir am Samstag also gleich einen Termin beim
gemacht. Zwischendurch haben sie dann wieder funktioniert, dann mal wieder nicht. Also am Samstag um Acht Uhr beim
auf der Matte gestanden der hat ihn zwei Stunden lang gecheckt alle Steckverbindungen etc. überprüft und nix gefunden bei ihm haben sie auch während einer 10km Probefahrt wunderbar funktioniert. Als ich ihn abgeholt habe gleich ne Runde gefahren und welch eine Freude kein Ausfall. Heute Morgen schnell nach Duisburg jemand zum Bahnhof bringen und siehe da, was hat wiedermal ausgesetzt die Blinker. Jetzt darf ich bis zum We erstmal Corsa von meiner Freundin fahren :-( die den Passi dann am Montag Früh wieder zum
hinbringt. Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Habe festgestellt das dass Fernlicht und die Lichhupe auch nicht funkionierten sobald der Blinker ned ging.