Blinker gehen nur Sporadisch

Diskutiere Blinker gehen nur Sporadisch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie schon geschrieben war ich letzte Woche bei der 30000 Inspektion. Die Woche bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren und was muss ich...
  • Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #1
T

TDI_Driver

Wie schon geschrieben war ich letzte Woche bei der 30000 Inspektion. Die Woche bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren und was muss ich feststellen meine Blinker gehen ned, na ganz toll dachte ich mir am Samstag also gleich einen Termin beim :) gemacht. Zwischendurch haben sie dann wieder funktioniert, dann mal wieder nicht. Also am Samstag um Acht Uhr beim :) auf der Matte gestanden der hat ihn zwei Stunden lang gecheckt alle Steckverbindungen etc. überprüft und nix gefunden bei ihm haben sie auch während einer 10km Probefahrt wunderbar funktioniert. Als ich ihn abgeholt habe gleich ne Runde gefahren und welch eine Freude kein Ausfall. Heute Morgen schnell nach Duisburg jemand zum Bahnhof bringen und siehe da, was hat wiedermal ausgesetzt die Blinker. Jetzt darf ich bis zum We erstmal Corsa von meiner Freundin fahren :-( die den Passi dann am Montag Früh wieder zum :) hinbringt. Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Habe festgestellt das dass Fernlicht und die Lichhupe auch nicht funkionierten sobald der Blinker ned ging.

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #2
G

Galuppy85

der lenkstocksschalter?

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #3
F

Franky

nebel, stand- und abblendlicht gehen?

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #4
Masterb2k

Masterb2k

Würde ich jetzt mal pauschal behaupten, ansonsten hätte er es mit angegeben.

Ausserdem, ist der Lenkstockschalter/der Kabebaum dazu das einzige, was die Benannten Funktionen miteinander vereint...

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #5
T

TDI_Driver

Sorry für die späte Antwort, es war wie erwartet der Lenkstockschalter, der wurde jetzt ausgewechselt und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt.

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #6
Knigge

Knigge

Ist doch normal: Blinker geht - geht nicht - geht - geht nicht - ....
:rofl:

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #7
T

TDI_Driver

*schenkelklopfer* Na mal wieder mit Peter Lustig geduscht? Selten so gelacht.

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #8
Knigge

Knigge

Haalloooooo - aufgewacht und mitgemacht...

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #9
Masterb2k

Masterb2k

Mädels, habt euch lieb....

• Blinker gehen nur Sporadisch Beitrag #10
Knigge

Knigge

Ei hamma doch ;)

Thema:

Blinker gehen nur Sporadisch

Blinker gehen nur Sporadisch - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben