Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit

Diskutiere Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, habe einen 10' 2006er mit 140PS Kombi wenn ich den Wagen abschließe geht nach einiger Zeit die Warnblinkanlage an, manchmal kommt sogar ein...
  • Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit Beitrag #1
O

Outrider

Moin, habe einen 10' 2006er mit 140PS Kombi
wenn ich den Wagen abschließe geht nach einiger Zeit die Warnblinkanlage an, manchmal kommt sogar ein piepsen, oder summen wie einen art Alarmanlage.
Seöbst wenn er sich selber abschließt kommt es, es ist aber unregelmäßig,
Wer kennt sich aus ?
Gruß

• Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit Beitrag #2
D

Dimix

fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit

Blinkanlage spinnt nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben