BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber

Diskutiere BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute! Brauche mal dringend eine kleine Hilfestellung. Habe ein Blaupunkt Navi bekommen und es versucht einzubauen. Alles funktioniert -...
  • BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber Beitrag #1
SvenMG

SvenMG

Hallo Leute!
Brauche mal dringend eine kleine Hilfestellung. Habe ein Blaupunkt Navi bekommen und es versucht einzubauen. Alles funktioniert - bis auf die Navigation. Habe mich da mal schlau gemacht und erfahren dass ein Geschwindigkeitsgeber angeschlossen werden muss. Der liegt normaler Weise mit im Iso-Stecker aber bei meinem 1,6er (BJ.97) leider nicht. Woher bekomm ich jetzt diese Verbindung zum Navi? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße
Sven

• BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vom Tacho....;)

Thema:

BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber

BlaupunktTravelpilot RNS149-Wo ist der Geschwindigkeitsgeber - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
RCN 210 Einbau: Hallo liebe Community, ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Beleuchtungsprobleme (Kirmes) AHK mit 13pol Jäger Satz: Hallo zusammen, ich habe heute an unserem Passat (2.5 TDI V6 4motion 179Ps Bj. 2003) eine AHK nachgerüstet. Verbaut habe ich den...
Oben