RCN 210 Einbau

Diskutiere RCN 210 Einbau im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Community, ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich...
davedapassat

davedapassat

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich gescheitert. Hat Jemand Erfahrung mit dem Anschluss dieses
Radios in einem Passat 3 BG bj 2004? Im Internet gibt es zwar Anleitungen zum Einbau dieses Radios allerdings nur für Golf V etc.

Ich kriege das Radio zwar zum Laufen, allerdings ohne Bluetooth, Beleuchtung ist Dauer an und Radio bleibt auch im Dauerzustand "EIN". Habe schon sämtliche Pinbelegungen durchprobiert, allerdings alle immer mit einem ähnlichen Ergebnis. Ich habe interessehalber den ISO Stecker auf Spannung durchgeprüft und habe an allen PINS bis auf einem PIN (PIN 3) komischerweise DauerPlus.

Bitte um schnelle Hilfe, da das Radio sonst wieder zurück muss.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Gruß,
David
 
14.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RCN 210 Einbau

Schlagworte

rcn 210 vw passat 3c b5

,

rcn210 wechsler

,

rcn passat b5

,
rcn210 passat b5
, passat 3bg rcn 210, rcn 210 vw passat b6 2005

Similar threads

T
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Rocket_77
Rocket_77
R
Antworten
0
Aufrufe
1.239
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.381
paul
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.917
firewall68
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon