Blauer Rauch Motor voller Öl

Diskutiere Blauer Rauch Motor voller Öl im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; kenn ich ;-)
  • Blauer Rauch Motor voller Öl Beitrag #21
H

Horst

kenn ich ;-)

• Blauer Rauch Motor voller Öl Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

*schwärm*

Sich einen grossen Alt-PÖl-Entsorger zum Freund gemacht zu haben war der größte Coup:
"Da hinten die Ecke könnt ihr belagern, nehmt euch, was ihr wollt".
Schon mal nen T3 JX mit unendlicher Reichweite gefahren :?: :top:

Mein 1Z mit 205er Düsen und 1,1bar Ladedruck lief mit 100% wunderbar ...
MölMehrung hatte ich nicht/nicht messbar.

back to topic:
- 2l altes Möl *check*
- 50 ml Pöl *check*
- alter Kopftopf *check*
- Herdplatte für den "Ausserhausbetrieb" *check*

... was ist sonst zu beachten ? Denn das will ich wirklich austesten :!:

Thema:

Blauer Rauch Motor voller Öl

Blauer Rauch Motor voller Öl - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
DSG Getriebe/Motor aber Probleme: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem DSG Getriebe/Motor oder was auch immer (kenne mich da nicht soo gut aus). Da sie nun...
Blauer Rauch / Qualm Passat 3 BG 1,9 TDI: Hallo, ich bin ganz neu hier - habt also bitte etwas Nachsicht, wenn meine Fragen nicht ganz "der Norm" entsprechen. Es geht um meinen Passat 3...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben