Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sich einen grossen Alt-PÖl-Entsorger zum Freund gemacht zu haben war der größte Coup:
"Da hinten die Ecke könnt ihr belagern, nehmt euch, was ihr wollt".
Schon mal nen T3 JX mit unendlicher Reichweite gefahren :?: :top:
Mein 1Z mit 205er Düsen und 1,1bar Ladedruck lief mit 100% wunderbar ...
MölMehrung hatte ich nicht/nicht messbar.
back to topic:
- 2l altes Möl *check*
- 50 ml Pöl *check*
- alter Kopftopf *check*
- Herdplatte für den "Ausserhausbetrieb" *check*
... was ist sonst zu beachten ? Denn das will ich wirklich austesten :!:
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen,
wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen,
habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme...
Ich habe nach dem Kauf...
DSG Getriebe/Motor aber Probleme: Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem DSG Getriebe/Motor oder was auch immer (kenne mich da nicht soo gut aus). Da sie nun...
Blauer Rauch / Qualm Passat 3 BG 1,9 TDI: Hallo,
ich bin ganz neu hier - habt also bitte etwas Nachsicht, wenn meine Fragen nicht ganz "der Norm" entsprechen.
Es geht um meinen Passat 3...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt
Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!