Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen

Diskutiere Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle, wer kann mir weiterhelfen... habe folgendes Problem... nutze o.g. handy.... und habe in meinem passat 3c eine vw...
  • Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen Beitrag #1
F

freshman

Hallo an alle,

wer kann mir weiterhelfen...

habe folgendes Problem... nutze o.g. handy.... und habe in meinem passat 3c eine vw handyvorbereitung.... würde jetzt gern dort mein handy anschließen... freisprechanlage muss nichtmal funktionieren... wichtig wäre mir nur das das handy halt dort wie in einer halterung steckt und es geladen würd.... da ich es als navi nutze!!!!

Hoffe auf anregende Ideen!

gruss

• Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Dem Erfinder uns Selbstbauer sind Tür und Tor offen.

Was "ab Werk" gibbet net.

m;

• Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen Beitrag #3
F

freshman

gibt es wenigstens eine simple halterung die man auf die vorbereitung stecken kann....handyunabhängig....????

• Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Entweder den Touchadapter oder eine Halterung auf den Pairingadapter draufkleben.

m;

Thema:

Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen

Blackberry 8310 Curve im Passat nutzen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben