Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin?

Diskutiere Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich habe diese zwei Halter im Moment noch über, könnt ihr mir sagen, wo die hingehören? Leider stehen keine Teilenummern drauf, so dass ich das...
  • Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #1
T

TobeStar

Ich habe diese zwei Halter im Moment noch über, könnt ihr mir sagen, wo die hingehören?

Leider stehen keine Teilenummern drauf, so dass ich das nicht selber nachschauen kann.
Ich glaube einer gehört vorne nahe Schlossträger oder?
Bzw. einer noch an den Motor?
Deshalb habe ich es auch hier eingestellt.

Guckt euch bitte das Bild mal.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #2
passi-rider

passi-rider

Dazu wäre mal interessant zu wissen was du genau auseinander hattest um die suche bissl einzugrenzen!?

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Das wär´doch was für´s Passat Bilderrätsel: :p
viewtopic.php?f=5&t=22142

Aber mach mal noch ´n paar bessere Fotos von verschiedenen Seiten...dann erkennt man vielleicht auch was. ;)

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #4
T

TobeStar

Hmmm ja ok. Ganz vergessen heute morgen.
ALso ich habe den kompletten Motor, 1,8T AEB auseinander gehabt und die komplette Front.

Ich meine, dass der silberne Halter irgendwie vorne links am Frontträger verbaut ist.

Der silberne ist ca. 20-25cm lang und an beiden Enden abgewinkelt. Einmal nach rechts und einmal nach links und er ist an einer Seite breiter als an der anderen.

Der Schwarze ist ca. 10-15cm lang.

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
also das Silberne scheint zum Turbolader bzw einem Halter zugehören davon, das schwarze würde ich mal auf nen Halter vom LLK tippen, evtl auch das Silberne

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? Beitrag #6
T

TobeStar

hallo,
also der silberne Halter scheint tatsächlich eine Stütze für den Turbo zu sein.
Jetzt noch die Frage, wo der schwarze Halter hingehört.

Thema:

Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin?

Bitte um Hilfe, wo gehören diese Teile hin? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben