Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER

Diskutiere Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten abend liebe passat Fahrer. Ich weiß ihr habt das wohl schon öfter gelesen und beantwortet aber ich finde nix was mich zu 100% sicher...
  • Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER Beitrag #1
D

dabeetle

Guten abend liebe passat Fahrer.
Ich weiß ihr habt das wohl schon öfter gelesen und beantwortet aber ich finde nix was mich zu 100% sicher stellen lässt.
Ab nächste Woche bin ich im Besitz von einem passat cc bj 2013 2.0 177ps dsg. ..bla bla bla.
Was für Felgen passen OHNE arbeiten maximal auf das Auto. ... wurde gerne 19er fahren.
Was ich wohl gelesen habe das 8.0x19 et 40 sehr gut stehen sollen oder habe ich da was falsch verstanden....
Ich habe vor in eine Felgen Firma zu fahren, auf n Tisch zu klopfen "die und die Felge den und den Reifen, auf das auto das da draußen steht." und dann direkt zum TÜV weiter eintragen lassen FERTIG.
BITTE HELFT MIR.
Mfg Chris

• Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER Beitrag #2
X

x3lit3x

Mit etwas Recherche lässt sich die Frage im Forum inzwischen ohne Probleme beantworten.
8,5x19 ET45 mit 235/35R19 passt ohne Arbeiten.

Eine 8er ist halt dann noch etwas schmäler.

Natürlich auch immer davon abhängig, wie weit runter du möchtest.

• Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER Beitrag #3
D

dabeetle

Ich will Garniert weiter runter..... sonst dreht mir Frau den Kopf auch weiter runter;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER

Bitte um Hilfe. ... bin mir nicht zu 100% SICHER - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bitte um Hilfe!: Guten Tag, Vorweg: Ich habe KEINE Ahnung von Autos, das heißt, vieles von dem, was ich jetzt sage, muss vermutlich ziemlich frei interpretiert...
Motorstörung bitte werkstatt , Leistungsverlust 2.0 TDI: Guten Abend alle miteinander , Bin Neu hier und hätte da gleich mal ein Rat bzw. eure HILFE :D Es dreht sich um ein VW Passat Variant 2.0 TDI...
Hoher Verbrauch, bitte um Hilfe bei der Diagnose (ATJ): Hallo! Schon seit längerem verbraucht mein Passat deutlich mehr als früher, d.h. 9,5 L/100 km (jeweils nach dem Volltanken ausgerechnet). Ich...
Mal wieder Spritverbrauch und brummen...: Moin, moin. Bin auch neu hier im Forum. :crazy: Also, kurz zu meinem Passat: Habe "Ihn" vor 3 Wochen gekauft Variant, 1.9 tdi (131PS)...
Oben