Bilder von Seitenairbags

Diskutiere Bilder von Seitenairbags im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach Bildern von den Seitenairbags die im 3bg verbaut wurden. Ich habe nur ein Foto gefunden, auf dem man den...
  • Bilder von Seitenairbags Beitrag #1
C

Cino

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach Bildern von den Seitenairbags die im 3bg verbaut wurden. Ich habe nur ein Foto gefunden, auf dem man den Hohlraum sehen kann. Jedoch weis ich nicht wie der Airbag an sich aber ausschaut. UND ich suche das selbe auch von den Seitenairbags vom CC. Wenn jemand welche hat dann bitte posten. Ist echt sehr wichtig.

Gruß Cino

• Bilder von Seitenairbags Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also ich kann dir sagen das die Airbags vom 3BG nicht in die CC Sitze passen und andersrum genau so nicht.

• Bilder von Seitenairbags Beitrag #3
C

Cino

Hey Milchmann. Ah ok danke. Das hilft mir schonmal weiter. Dachte das VW vielleicht die Airbags von der Größer und Form vielleicht gleich gelassen hätten.

Gruß Cino

• Bilder von Seitenairbags Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Ne die sind unterschiedlich groß, hatte auch probiert die 3BG Airbags in meine CC Sitze einzubauen aber geht nicht. Hab dann welche von nem Oktavia genommen baujahr 2006 die passen in die CC sitze zum beispiel

• Bilder von Seitenairbags Beitrag #5
C

Cino

Hey. Na das hört sich ja super an. Dann schaue ich mal nach denen. Das ist doch das 1Z Modell oder? Dieses Modell wurde ja von 04-09 gebaut. Oder haben die da auch nochmal einen Unterschied gemacht?

Gruß Cino

Thema:

Bilder von Seitenairbags

Bilder von Seitenairbags - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
2,0 Tdi (BGW) Diesel im Öl und Bremsenprobleme: Hey zusammen,ich bin seid kurzem Besitzer eines 2,0 Tdi BGW der mir aber jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen bereitet da er immer wieder Diesel...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Oben