Bilder vom B6

Diskutiere Bilder vom B6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; (c) Volkswagen AG
  • Bilder vom B6 Beitrag #1
Tom

Tom

Ausdrucksstarkes Design.
Seinen Charakter enthüllt der neue Passat schon auf den ersten Blick. Die klare Formensprache erzeugt eine hohe Eigenständigkeit. Das prägnante Gesicht mit dem in Chrom gehaltenen Wappen-Kühlergrill wirkt edel und selbstbewusst. Die Heckpartie des Passat kennzeichnen schnell ansprechende LED-Rückleuchten, die mit einem runden Hauptelement den stilistischen Kreis zu den Scheinwerfern schließen. Ein Anblick, den Sie sich schnell merken werden.
exterieur01.jpg

exterieur02.jpg

exterieur03.jpg

(c) Volkswagen AG

• Bilder vom B6

Anzeige

• Bilder vom B6 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
... angeblich eines der ersten offizielen Bilder des Variants

passat_355.77894.jpg

Auf der Frankfurter IAA im September zeigt VW die Kombiversion des neuen Passat. Mit 4,77 Meter ist der Variant genauso lang wie die neue Passat Limousine, die ja schon im März an den Start geht. Gegenüber dem Vorgänger beträgt der Längenzuwachs neun Zentimeter. Das Plus im Gepäckraum: 95 Liter mehr Ladevolumen in der Normalstellung der Rücksitze, 1.695 Liter bei umgeklappter Fondbank.

Quelle: auto-motro-sport.de

• Bilder vom B6 Beitrag #3
K

kor952

Leider ist es ein Fake. Wann man die Bilder der Erlkoenig anschaut seht man dass.

passat-4.jpg

Ronald K.

• Bilder vom B6 Beitrag #4
M

Micha

ein neuer Trend ist geboren - BRA für hinten !

speziell für unsere Experten von ATU :imslow:

• Bilder vom B6 Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ist leider nicht von mir, aber interessant find ich das schon:

foto1767zx.jpg

Er ist wohl schon öfter gesehen worden, warum hab ich nie so ein Glück?
Schade das es das Bild nicht auch von vorn gibt.

• Bilder vom B6 Beitrag #6
K

kor952

@micha

Na, dass sehst du falsch... Es ist mehr als... Wie halte ich die Klappe(n) zu...es gibt im Front auch noch einer. :nana:

Ronald K.

• Bilder vom B6 Beitrag #7
Tom

Tom

Hier noch die anderen Bilder von der "Sichtung":

foto1785dy.jpg

foto1733qv.jpg

• Bilder vom B6 Beitrag #8
C

Christian

Sieht verdammt nach BMW aus, dachte das wirkt nur auf den Bildern so aber es wirkt leider wirklich so.

Aber dafür haben wir den neuen 3er schon ungetarnt vor einer ganzen Weile bei uns rumstehen gehabt, sind wirklich sehr schöne Bilder geworden :D Der war übrigens genauso rot :wink:

• Bilder vom B6 Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
@ all ... was ist eigentl das kleine runde ding unten neben der scheinwerfersprühanlage???

• Bilder vom B6 Beitrag #10
C

Christian

Der Parksensor für mehr Genauigkeit an den "Ecken" beim einparken.

• Bilder vom B6 Beitrag #11
SieMone

SieMone

Genau! PDC vorn, hinten hat er die auch. Ich glaub sogar Serie, kann das sein????

• Bilder vom B6 Beitrag #12
Tom

Tom

PDC Serie?! Der war gut! :rofl:
Schön wäre es, aber das glaub ich kaum. Jedenfalls nicht beim Basis.

• Bilder vom B6 Beitrag #13
C

Crushcaspar

der rote Basis hat doch auch keine, oder???

Also mitdenken Mädels :D

• Bilder vom B6 Beitrag #14
SieMone

SieMone

Ist ja gut, ich meine ich hätte das gelesen. Irgendwo, vorstellen konnte ich mir das allerdings auch nur ganz schlecht.
Hab ja recht, Schande über mein Haupt.

• Bilder vom B6 Beitrag #15
C

Crushcaspar

sorry simone, mit den "mitdenken mädels", dass war net auf dich nur bezogen :( sorry :)

• Bilder vom B6 Beitrag #16
SieMone

SieMone

Keine Sorge ich habe es nicht so aufgefasst :wink: Halb so wild.

Müßte er nicht auch "Löcher" für das Abstandsradar haben, oder sind das die selben Sensoren...?
Er hat doch GRA mit Abstandradar oder wie heißt das?

• Bilder vom B6 Beitrag #19
Tom

Tom

Crushcaspar schrieb:
Du konntest dich wohl nicht dazu durchringen, einen kompletten Satz zu schreiben, was? :wink:
Sieht das VW Zeichen dann anders aus, als das normale? Was ich meine: beim jetzigen sind die Bereiche zwichen dem V und W offen, sind diese dann mit einer schwarzen Verkleidung "gefüllt"? Sieht man den Unterschied zum normalen ohne Radar?

• Bilder vom B6 Beitrag #20
G

grey-racer

Denke, die werden es so machen, wie beim neuen A6 unten im Grill ein 5X10 cm Plastikblech dahinter Radar.
Bei Mercedes E ist´s hinter´m Kühlergrill, der ist auch in o.g. Größe mittig ´´geschlossen´´.

Denke, das Chrom vom VW Zeichen ´´lenkt´´ das Radar zu viel ab.

---Korrigiert mich, wenn ich irre!

Thema:

Bilder vom B6

Bilder vom B6 - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Neuer Volkswagen CC schlägt Brücke in die Oberklasse: Volkswagen CC mit neuem Design und Side Assist Plus Müdigkeitserkennung und Bi-Xenon als Serienausstattung 18901Wolfsburg, 03. November 2011 -...
Weltpremiere des neuen Golf Cabriolets in Genf: Volkswagen eröffnet die Open-Air-Saison 2011: Weltpremiere des neuen Golf Cabriolets in Genf 16473Wolfsburg, 23. Februar 2011 - Volkswagen...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben