Bilder vom B6

Diskutiere Bilder vom B6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wo die SRA witzt? Die neuen mit Bi-Xenon auf den Bilden haben nirgendswo Kappen :confuse: Muß ich mir morgen wohl nochmal genauer...
  • Bilder vom B6 Beitrag #21
C

Christian

Weiß jemand wo die SRA witzt? Die neuen mit Bi-Xenon auf den Bilden haben nirgendswo Kappen :confuse:
Muß ich mir morgen wohl nochmal genauer anschauen.

Die Spiegel sind auch neu, sieht wie shconmal gesagt alles verdammt nach BMW aus. Aber dieses Shadowblue......hach *träum* schöne Farbe.

Serienmäßig mit 16"Stahlfelgen. Nur wie alle VW zu hoch und die Spur zu "dünn" :x

Aber da gibts ja Abhilfe :D

Lustig wird es auf jeden Fall wenn es um einen Embelmlosen Grill geht. Denn nicht nur der Grill muß getauscht werden sondern auch der Chromrahmen weil das Emblem in selbigen reinragt. Man darf also echt mehr als gepannt sein was den Tunern dazu einfällt. Hoffentlich etwas besseres als beim 4er und 5er Golf mit den hässlichen Kappen. Oder man verlängert eben einfach seine Haube gleich bei der Gelegenheit, so ist der ausschnitt auch nicht mehr zu sehen.

• Bilder vom B6

Anzeige

• Bilder vom B6 Beitrag #22
M

Micha

@Christian : bei den Bildern von Tom sieht man doch die SWRA Kappen :eek:

• Bilder vom B6 Beitrag #23
C

Christian

@Micha,
ja da schon aber ich habe wieder Testwagen gesehen mit Bi-Xenon und da war keine Klappe :confuse:

• Bilder vom B6 Beitrag #24
Tom

Tom

Christian hat mal noch ein paar Bilder vom B6 gemacht. Hier sind sie:

(anklicken zum vergrößern)

• Bilder vom B6 Beitrag #25
C

Christian

Noch was zu den Schwellern, die zu lackieren wird absolut kein Problem mehr sein :)
Die Türplastikteile sind starr. :top:

• Bilder vom B6 Beitrag #26
C

Crushcaspar

Jungs,

die Bilder von dem schwarzen sind aber keine Bi Xenon

Sind ganz normale DE Scheinwerfer, nichts anderes...
Noch nicht bestellbar!!!
UNd das sind auch keine TTestwagen sondern ganz normale Passats die für die Präsentation

• Bilder vom B6 Beitrag #27
C

Christian

@Markus,
sachte sachte.
Das dass auf den Bildern keine mit Xenon sind weiß ich auch. Das sind nur die bei unserem Händler schon ewig draußen rum stehen.
Mit Testwagen waren andere Fahrzeuge in "freier Wildbahn" gemeint die ich sah, hatte aber leider keine DigiCam mit. :x

Nun noch was zu den Blinkern.
So wie ich das bis jetzt gesehen habe haben die normalen Verisonen glebe Blinker vorn und die Highliner haben weiße Blinkergräser drauf. Wieder mal eine total sinnlose Aktion :flop:

• Bilder vom B6 Beitrag #28
M

Micha

Die Blinker zu tauschen ist ja nun das kleinere Übel ... aber warum man da solche Unterschiede macht ist schon fraglich :confuse:

.. es mag zwar sein, dass die Plastikschweller besser zu lackieren sind ... aber warum sind die überhaupt wieder unlackiert dran :eek:hmygod:

• Bilder vom B6 Beitrag #29
C

Christian

Ja klar sind die schnell getauscht aber eben wiedermal eine einnlose Aktion mehr.

Tja es bliebe nur noch die Variante wie z.B. beim 4er Golf und beim Octavia I die Schweller aus Blech zu gestalten und mit zu lackeiren, dann kommt aber der hässliche Steinschlagschutz drüber (dicker unebener durchsichtiger Lack der irgendewann vergilbt). Was ist nun das kleinere von beiden Übeln? :confuse:

• Bilder vom B6 Beitrag #30
P

Passidriver

Also das variant bild weiter oben kommt fast 100% hin.hab ihn auf unserer betriebsversammlung gesehn.der wagen ist einfach nur geil.darf leider keine bilder im werk machen son´st bin ich draußen.
heut war noch irgendein meeting oder so.
10 B6,5 Phaeton und drei oder vier W8 variant.war schon ein geiler anblick

• Bilder vom B6 Beitrag #31
P

PassatFreak

hab gerade mich mal wieder durch autobild.de durchgeforstet und dieses Bild hier gefunden:

67086.jpg

Kommt diese Computersimulation dem echten nahe oder nicht?

gruss ;)

• Bilder vom B6 Beitrag #32
P

Passidriver

@ Passatfreak
Bin mir nicht merh ganz sicher ob das kennzeichen in der Klappe war.baer das mit der abfallenden Dachlinie kommt gut hin

• Bilder vom B6 Beitrag #33
C

Cheaper

PassatFreak schrieb:
hab gerade mich mal wieder durch autobild.de durchgeforstet und dieses Bild hier gefunden:

67086.jpg

Kommt diese Computersimulation dem echten nahe oder nicht?

gruss ;)

Ich würde sagen, ja. Aber du kannst ja selber vergleichen (Bild unten). Da ich in Norwegen wohne geschieht es nicht so selten dass erlkönige "uns" über den weg laufen. Habe selber en par relativ unspektakuläre bilder von ein Polo 16V, und div. anderen VAG-produkten geschossen.

Jedenfalls, dieses bild wurde im März von einem Mann mit seiner Handykamera geschossen - deshalb die relativ schlechte qualität.

b_25345.jpeg

Es war ein konvoi von etwa 3-4 Autos, dabei ein Touareg, der neue Passat Variant und VW's neues Cabrio. Im Kofferraum vom Variant waren computer und andre messinstrumente untergebracht (war bei mir damals auch so). Das Auto war unmaskiert, aber die VW-logos waren entfernt, trotzdem einfach als VW zu erkennen. Die Ingenieure waren in Kiruna und sind über die Grenze zu Norwegen gefahren.

Das Bild ist auf eine Tankstelle enstanden, und als wir uns näherten und begannen Bilder zu schiessen, machte sich die Kolonne davon. Deshalb nur ein bild, hätten gerne mehr gehabt.
Sagte der mann die Norwegische presse.

Übrigens - der Passat kostet ab 31.240€ bei uns (1.6 102PS Trendline)
Der 3.2 V6 FSI kostet ungefähr 80.000€ .. Ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr nicht solche preise bezahlen müsst :(

• Bilder vom B6 Beitrag #34
G

grey-racer

Die Rückleuchten sind ja mal 1zu1 vom neuen 5er Kombi kopiert!!!!

• Bilder vom B6 Beitrag #35
V

VW Passat

Ob das der neue Vari ist, weiss ich net, aber wenn ja, dann ist es ja ne coole Tarnung :D

Cheaper schrieb:
Übrigens - der Passat kostet ab 31.240€ bei uns (1.6 102PS Trendline)
Der 3.2 V6 FSI kostet ungefähr 80.000€ .. Ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr nicht solche preise bezahlen müsst :(

Aber soweit ich weiss, verdient ihr ja auch net gerade schlecht :nana:

• Bilder vom B6 Beitrag #36
Tom

Tom

67086.jpg
b_25345.jpeg

Wenn man die beiden Bilder so vergleicht, sieht man z.B. dass die Fensterlinie überein stimmt. Die Reeling sieht auch wie vom Passi aus, auf dem kleinen Bild.
Die Rückleuchten auf dem kleinen könnten Tarnung sein. Denn ich glaube nicht, dass der Vari völlig andere Rückleuchten haben wird, wie die Limo.

• Bilder vom B6 Beitrag #37
C

Cheaper

@VW Passat: Naja.. alles ist relativ. Manche verdinen gut, aber die Autopreise (die ungefähr 2-4 mal höher sind als in z.b Deutschland, PS und teuere autos sind verpöhnt - und werden bestraft) sind VIEL ZU HOCH. Unser Passat GL TDI hat damals genau so viel in steuern gekostet als der Kaufpreis gebraucht (der dank Verwandtschaft in Deutschland gunstig) war. Im schnitt hat eine Familie etwas unter 60.000€ im Jahr zu verfügung. Ein Wunschauto (z.b Passat 2.0 TDI Highline) wird diese summe problemlos verschlingen.

@All: Ich hoffe auch das die Ruckleuchten tarnung sind - da sie nicht besonders schön waren. Man kan aber erkennen das Autobild's manipulation sehr gut ausgefallen ist!

Thema:

Bilder vom B6

Bilder vom B6 - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Neuer Volkswagen CC schlägt Brücke in die Oberklasse: Volkswagen CC mit neuem Design und Side Assist Plus Müdigkeitserkennung und Bi-Xenon als Serienausstattung 18901Wolfsburg, 03. November 2011 -...
Weltpremiere des neuen Golf Cabriolets in Genf: Volkswagen eröffnet die Open-Air-Saison 2011: Weltpremiere des neuen Golf Cabriolets in Genf 16473Wolfsburg, 23. Februar 2011 - Volkswagen...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben