biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe

Diskutiere biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Mittelarmkonsole ausgebaut um eine neue Mittelarmlehne einzubauen, dabei habe ich an der...
  • biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe Beitrag #1
K

knightrider

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine Mittelarmkonsole ausgebaut um eine neue Mittelarmlehne einzubauen, dabei habe ich an der Heizungsbedienteil wohl zu stark gezogen und somit die biegsame Welle für die Stelleinheit der Luftverteilerklappe am anderen Ende gelöst.
Nun die Frage: Wohin damit wieder? Ich habe versucht nachzuvollziehen wo diese hergekommen ist, jedoch hatte ich dabei keinen Erfolg.

Gruß,
Michael

• biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe Beitrag #2
p3l3

p3l3

Hast du dieses Bedienteil?

wenn ja wird die Welle direkt hinten in den Wahlschalter (der rechte) gesteckt.

• biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe Beitrag #3
K

knightrider

Ja, hab dieses Bedienteil....aber ich mein das andere Ende ;)

• biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe Beitrag #4
p3l3

p3l3

Sorry, am anderen Ende war ich noch nicht...

• biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe Beitrag #5
K

knightrider

Hat hierzu noch jemand Erfahrung?

Thema:

biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe

biegsamen Welle für Stelleinheit der Luftverteilerklappe - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben