Bezüge waschbar + ZubehörFragen

Diskutiere Bezüge waschbar + ZubehörFragen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Euch allen. Mein Passi Vari darf ich nicht mehr verdrecken. Also Lehmschuhe aus und hinten in Wanne reintun ist ok. a.) Wenn ich derbe...
  • Bezüge waschbar + ZubehörFragen Beitrag #1
B

BauerKarl

Tach Euch allen.
Mein Passi Vari darf ich nicht mehr verdrecken. Also Lehmschuhe aus und hinten in Wanne reintun ist ok.

a.)
Wenn ich derbe, verdreckte Arbeitskleidung anhabe, dann ist das für die Sitze suboptimal wenn ich sie einsaue.
Gibt es Schonbezüge für die Vordersitze, die wir öfters in die Waschmaschine stecken können.
Unsere Innenausstattung ist schwarz. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Bekomme ich sowas auch beim Freundlichen oder haben die Passis dafür eine eigene Quelle?

b.)Mein Anhänger den ich schon Jahre fahre hat 7 pol.-Stecker. Der Passi hat 13 Pole. Kriege ich da beim Freundlichen einen Adapter ?

Will dieser Tage zum Freundlichen und muss Zubehör ordern:

c.)
Einen 3ten Schlüssel als Reserve (habe vom Freundlichen mit dem Gebrauchtwagen nur 2 Stück erhaltem) Keinen Notschlüssel. Muss jetzt halt einen kaufen.

b.) Den o.g. Adapter

d.) Evtl. den VW-Fahrradhalter für die AHK für 2 Räder

e.)Schmutzlappen vorne und hinten, wenn im Herbst viel Erde auf den Strassen ist, bleibt mir der Dreck etwas weg. Habt Ihr Erfahrung mit den Schmutzlappen, taugen die von VW was ?

f.) dann will ich mir noch ein Handwerkszeug speziell für den Passat Vari kaufen, einen handlichen flachen Koffer, der unter den Sitz passt. Gibt es da ein gutes Passi-Sortiment von einem Hersteller und wo finde ich sowas ?

g.) Ne gute Taschanlampe will ich auch noch an Bord haben, gibt es da was sicheres, wo auch die Batterie mal hält, mit den BaumarktBilliglampen für 5 Euro habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht.

Merci für jeden Tipp, bin immer dankbar über Praktiker Tipps, das ist das einzig Wahre um gut einzukaufen.

• Bezüge waschbar + ZubehörFragen Beitrag #2
SieMone

SieMone

Vielleicht solltest du mal die Suche benutzen so als Tipp....

Schonbezüge nur kurz erwähnt aber es steht drin...

Spritzlappen der Thread heißt sogar so

Mehr suche ich jetzt nicht für dich...;)

• Bezüge waschbar + ZubehörFragen Beitrag #3
B

BauerKarl

Danke für Deinen Tipp. Ich gehe suchen.

Merci!

Thema:

Bezüge waschbar + ZubehörFragen

Bezüge waschbar + ZubehörFragen - Ähnliche Themen

Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Oben