Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Betrifft Passat kombi Bauj.95 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Guten Tag Bin seit ein paar Tagen neu hier.Habe eine Frage zu der ich mir eine Antwort erhoffe.Seit einige Tagen laüft er sehr unrund,das heisst...
Guten Tag Bin seit ein paar Tagen neu hier.Habe eine Frage zu der ich mir eine Antwort erhoffe.Seit einige Tagen laüft er sehr unrund,das heisst er saegt was kann das sein?Gruss motzi
was ist er noch Wert: Guten Tag,
will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen,
Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann.
Passat cc 3,6 4Motion DSG
Scheckheft gepflegt
Ca 298tkm
MKL ist an...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum,
wer kann helfen :
Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag,
ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor
Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren
Wenn ich normal fahre...
Umbau auf R-Line: Guten Tag,
Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!