Betrifft Passat kombi Bauj.95

Diskutiere Betrifft Passat kombi Bauj.95 im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Guten Tag Bin seit ein paar Tagen neu hier.Habe eine Frage zu der ich mir eine Antwort erhoffe.Seit einige Tagen laüft er sehr unrund,das heisst...
  • Betrifft Passat kombi Bauj.95 Beitrag #1
M

motzi2000

Guten Tag Bin seit ein paar Tagen neu hier.Habe eine Frage zu der ich mir eine Antwort erhoffe.Seit einige Tagen laüft er sehr unrund,das heisst er saegt was kann das sein?Gruss motzi

Thema:

Betrifft Passat kombi Bauj.95

Betrifft Passat kombi Bauj.95 - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Oben