Beta 4 auf Gamma 5 umbauen

Diskutiere Beta 4 auf Gamma 5 umbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
  • Beta 4 auf Gamma 5 umbauen Beitrag #1
I

Irvinee

Hallo,
Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker angeht oder muss da irgendwas umgebaut werden? Da es für das Gamma einen Bluetooth Adapter gibt wäre das halt von Vorteil für mich.
Lg

Thema:

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5: Hallo, wisst ihr zufällig, ob es die Möglichkeit gibt an einem Gamma 5 eine Bluetooth FSE sowie einen Cd Wechsler (Kofferraum) zu betreiben? wenn...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Probleme mit Audio Link am Gamma V 5: Hallo Gemeinde. Ich habe in meinem 03er BG ein USB-SD-Line-in Audio Link verbaut am Gamma V. Mittlerweile seit einem Dreiviertel Jahr hab ich...
Oben