Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5

Diskutiere Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wisst ihr zufällig, ob es die Möglichkeit gibt an einem Gamma 5 eine Bluetooth FSE sowie einen Cd Wechsler (Kofferraum) zu betreiben? wenn...
  • Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5 Beitrag #1
F

Flopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr zufällig, ob es die Möglichkeit gibt an einem Gamma 5 eine Bluetooth FSE sowie einen Cd Wechsler (Kofferraum) zu betreiben? wenn ich das richtig verstanden habe, benötigen beide den gleichen Steckplatz... oder gibt es eine Bluetooth-Einheit mit Wechsler-Anschluss?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Grüße Flopp

Thema:

Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5

Bluetooth FSE und Wechsler am Gamma 5 - Ähnliche Themen

Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben