Beschichtung des Armaturenbrett löst sich
Diskutiere Beschichtung des Armaturenbrett löst sich im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute,
um den Zündschlüssel des 3C herum, ist ja diese raue, riffelige, schwarze "Gummibeschichtung". Da hier von anfang an ein kleiner...
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #1
Hallo Leute,
um den Zündschlüssel des 3C herum, ist ja diese raue, riffelige, schwarze "Gummibeschichtung". Da hier von anfang an ein kleiner Kratzer war (Vorbesitzer) hat mich das damals eigentlich nie gestört. Leider muss ich nun heute feststellen das sich nun die Beschichtung auf einer Fläche von 2x2mm angehoben, gelöst und nun absteht.
Kann man das irgendwie beheben? Nicht das sich nach und nach die ganze Armaturenbrett Beschichtung ablöst.

-
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #2
Die linke blende kostet irgendwas um die 20€. Steht aber auch schon mehrfach hier im Forum.

-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #3
Was für eine "linke" Blende.
Es ist das Armaturenbrett wo die Beschichtung abgelöst wird! Also nicht im Kreis vom Zündschlüssel sonder weiter rechts ausserhalb!
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #4
Einfach mal die Suche benutzen.
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #5
ich finde leider nichts. Nur wie man das Armaturenbrett ausbaut. Da ich nicht weiß was du mit linker Blende meinst, kann ich auch nicht danach suchen. :?
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #6
Geh zum VW Teiledienst und erkläre ihn was sich bei dir löst. Er sucht dir das passende Teil (die Blende) raus.
Wenn du sie hast, erklärt es sich von alleine wie du diese Wechselst.
Du bist nicht der einzigste mit dem Problem, deswegen der Hinweis mit der Suche .
-
-
Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #7
Thema: