Beschichtung des Armaturenbrett löst sich

Diskutiere Beschichtung des Armaturenbrett löst sich im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, um den Zündschlüssel des 3C herum, ist ja diese raue, riffelige, schwarze "Gummibeschichtung". Da hier von anfang an ein kleiner...
  • Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #1
G

Gast14023

Gast
Hallo Leute,

um den Zündschlüssel des 3C herum, ist ja diese raue, riffelige, schwarze "Gummibeschichtung". Da hier von anfang an ein kleiner Kratzer war (Vorbesitzer) hat mich das damals eigentlich nie gestört. Leider muss ich nun heute feststellen das sich nun die Beschichtung auf einer Fläche von 2x2mm angehoben, gelöst und nun absteht.

Kann man das irgendwie beheben? Nicht das sich nach und nach die ganze Armaturenbrett Beschichtung ablöst. :(

• Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #3
G

Gast14023

Gast
Was für eine "linke" Blende.
Es ist das Armaturenbrett wo die Beschichtung abgelöst wird! Also nicht im Kreis vom Zündschlüssel sonder weiter rechts ausserhalb!

• Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #5
G

Gast14023

Gast
ich finde leider nichts. Nur wie man das Armaturenbrett ausbaut. Da ich nicht weiß was du mit linker Blende meinst, kann ich auch nicht danach suchen. :?

• Beschichtung des Armaturenbrett löst sich Beitrag #6
S

serial

Geh zum VW Teiledienst und erkläre ihn was sich bei dir löst. Er sucht dir das passende Teil (die Blende) raus.
Wenn du sie hast, erklärt es sich von alleine wie du diese Wechselst.
Du bist nicht der einzigste mit dem Problem, deswegen der Hinweis mit der Suche .

Thema:

Beschichtung des Armaturenbrett löst sich

Beschichtung des Armaturenbrett löst sich - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Wölbungen auf Amaturenbrett und Lackabplatzen auf der Reling: Hallo Leute, hab mir vor 1 1/2 Wochen beim VW Händler in Mannheim (Name will ich erstmal nicht nennen) einen Passat 3BG V6 4Motion gekauft...
Oben