Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t

Diskutiere Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist schon recht schwachbrüstig und ich bräuchte daher wohl eine neue. Weiß einer welche Benzinpumpen ich nehmen...
  • Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,

meine Benzinpumpe ist schon recht schwachbrüstig und ich bräuchte daher wohl eine neue.

Weiß einer welche Benzinpumpen ich nehmen kann? Sind die vom 3b bis 3bg gleich?

die vom W8 hat ja 4bar druck, aber 2 anschlüsse, kann man sicher nicht passend machen, oder?

Haben die restlichen autos die selbe spritpumpe drin?

machts sinn von irgendnem andern auto ne stärkere pumpe zu nehmen?
hat der V6 ne stärkere drin? ist das dann problemlos tauschbar?
gruß
marco

• Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t Beitrag #2
L

LessIsMore

huhu, hab mich da jetzt reichlich belesen usw...falls noch einer fragen hat, kann er sie mir stellen :D

• Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t Beitrag #3
H

highline Z

welche benzinpumpe kann ich verwenden?

die vom w8?

haben einen gechippten 1,8T mit Edel 01 ab Turbo in 76 mm

Thema:

Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t

Benzinpumpe Passat 3bg 1.8t - Ähnliche Themen

V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04: tach ! bin neu hier und vorerst mal sorry wenn ich iwo iwas falsch geposted hab oder ähnliches kann nicht genau heraus lesen ob die sache mit w8...
Passat 3BG V6 Motor plötzlich ohne Leistung: Servus Leute, hab mal wieder ein problem mit meinem Dicken. Passat 3BG 2005 2.5 V6 TDI 4M TT5 MKB:BAU Folgendes spielte sich Freitag abends ab...
Passat 3bg 1.8t ein paar Fragen: Hallo Leute, stelle mich erstmal vor, heiße Tom komme aus der Nähe von Bielefeld und werde im Januar 18, habe meinen Führerschein aber schon mit...
Klimatronic Problem 3BG: Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar dasselbe Problem. Ich fahre einen 2.5er TDI 3BG EZ 2002. Im Dezember habe ich...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben