Benötige Sommerreifenempfehlung

Diskutiere Benötige Sommerreifenempfehlung im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hey Leute, ich suche einen haltbaren Sommerreifen in der Dimension 235/40R18. Alle Eigenschaften sind egal, er soll einfach nur lang halten...
  • Benötige Sommerreifenempfehlung Beitrag #1
K

kamikazee81

Hey Leute,

ich suche einen haltbaren Sommerreifen in der Dimension 235/40R18.
Alle Eigenschaften sind egal, er soll einfach nur lang halten. Preis, Nässeverhalten usw spiel keine Rolle.
Da ich im Jahr ca. 60k schrubbe, hauptsächlich auf der Autobahn, suche ich etwas haltbareres als den Conti Sport Contact 3.

danke für Eure Tips

• Benötige Sommerreifenempfehlung

Anzeige

• Benötige Sommerreifenempfehlung Beitrag #2
Elch CC

Elch CC

BF Goodrich G-Force Profiler hat in nem Sommerreifentest von ner "Autozeitung" mit Abstand die meiste Kilometerlaufleistung geschafft.

• Benötige Sommerreifenempfehlung Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Alle Eigenschaften sind egal, er soll einfach nur lang halten.

Nimm einen vollkommen überlagerten - nur möglichst hart !

Sorry, aber diese o.g. Anforderung ist Unsinn.

Thema:

Benötige Sommerreifenempfehlung

Benötige Sommerreifenempfehlung - Ähnliche Themen

20" Reifen: Hallo Ich suche für meine neuen Felgen passende Reifen und zwar benötige ich die Größe 235/30 20. meine Frage bezieht sich auf den Achilles ATR...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Unterhaltskosten 1.9TDI: Neuling will vielleicht Passat fahren... Hallo Leute, mein Name ist Björn und bin inwzischen 25 Jahre alt. Ich fahre zur Zeit einen Mondeo Bj...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben