Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite

Diskutiere Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, bei meinem 3BG 2,0 AZM ist auf der Tafel (Fahrertür) einer der Fensterheber ohne Beleuchtung. Nun meine Frage: Kann man das...
  • Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite Beitrag #1
S

Stefan007

Hallo Leute,

bei meinem 3BG 2,0 AZM ist auf der Tafel (Fahrertür) einer der Fensterheber ohne Beleuchtung.

Nun meine Frage: Kann man das ohne großen Aufwand beheben? Was genau ist dann defekt? sitzt da eine Led hinter jedem Stecker?

Was müsste man dafür alles ausbauen?

Gruß,

Stefan

• Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite Beitrag #3
S

Stefan007

Kann man die nun einzeln tauschen oder muss man ganze Elemente wechseln?

Thema:

Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite

Beleuchtung der Fensterheber - Fahrerseite - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Innenraumbeleuchtung blitzt ständig: Moin Moin alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, dass mich völlig aus der Bahn wirft. Vor Weihnachten konnte ich meinen Passat B5 (3BG...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben