Beleuchtete Türgriffe außen

Diskutiere Beleuchtete Türgriffe außen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Großes Lob für den Umbau, hatte ihn auch erst vor... aber habs jetzt erstmal aufgeschoben, wenn jemand noch 4 Türgriffe sucht, gerne PN :).
  • Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #41
B

basti26o4

Großes Lob für den Umbau, hatte ihn auch erst vor... aber habs jetzt erstmal aufgeschoben, wenn jemand noch 4 Türgriffe sucht, gerne PN :).

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #42
ploink

ploink

(@ havannahighline)
:cool: Na da bin ich ja auch mal gespannt auf das Ergebnis mit den Flachkopf LED´s, Ich hatte schon einige Probleme mit den
SMD´s und die haben keine Beinchen dran sondern nur zwei Lötkontakte. Trotzdem viel Glück und Geduld. :D

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #43
havannahighline

havannahighline

Wird noch ein wenig dauern, habe im Moment leider keine zeit dafür.

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #44
G

Greybull

Ich hab mich dann auch mal an den Nachbau der Türgriffbeleuchtung gewagt. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an ploink für die gute Anleitung. Ausgeführt habe ich das ganze in Farbe Rot und mit nur 2 SMD-Leuchtdioden. Der Umbau der Griffe ging reibungslos, ebenso der Einbau, auch wenn ich es mir etwas komplizierter gemacht habe, da ich nicht die kompletten Geräteträger in den Türen demontieren wollte. Insofern habe ich das mit ein wenig Fummelei und einem Zugdraht erledigt.

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #45
ploink

ploink

hab ich bei der dritten und vierten Tür auch gemacht :p (Es Leben Die Kabelbinder und Schweißdrähte.) :p

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #46
G

Greybull

Wenn man erstmal weiss wie man die Kabel wo hin ziehen muss, gehts auch recht zügig. Bei der ersten Tür hab ich ne ganze Weile gebrütet, von wo aus ich das Kabel wo hin ziehe, um nicht mit dem Fensterheber ins Gehege zu kommen :D

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #47
ploink

ploink

:lol: Mein ersten Griff hab ich geschrottet als ich den elektrischen Fensterheber runter fuhr und das Kabel einfach abgetrennt wurde :p
Des heißt dann alles wieder ausbauen und Griff neu verkabeln. :lol:

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #48
P

Passat HH

Guten Tag,

würdest du mir die Türgriffe Led´s nachrüsten für einen passat 3c ? Tel.Nr ?

MfG

• Beleuchtete Türgriffe außen Beitrag #49
ploink

ploink

Zur Zeit hab ich leider keine Zeit, aber mit der Anleitung kann des ja jeder verbauen. Ich kann dir gern die Teile schicken. Schick mir dazu einfach deine Adresse per PN.
gruß
Ploink

Mein Passi wird auch grad umgebaut, z.b Dach, Heck, Spiegel, Lack, Anbauteile(Stoßstangen) Felgen, Fahrwerk etc. updates gibt es später :) Vieleich ein neuer Thread

Thema:

Beleuchtete Türgriffe außen

Beleuchtete Türgriffe außen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Beleuchtungsprobleme (Kirmes) AHK mit 13pol Jäger Satz: Hallo zusammen, ich habe heute an unserem Passat (2.5 TDI V6 4motion 179Ps Bj. 2003) eine AHK nachgerüstet. Verbaut habe ich den...
Öl im Wasser, kapitaler Motorschaden: Moin. Seit einem Monat habe ich ein Riesenproblem bei meinem 3C mit BMR Motor: Öl im Wasser.. Zunächst dachte ich an keine große Sache, denn im...
Oben