F
falo
Habs mal zu den Einbauanleitungen im 3B/BG und 3C/CC Forum verlinkt.
ploink schrieb:ich sag nur viel Spass. Vor allem wenn man wie ich Elektrische Fensterheber hat.
Naja halb so schlimm aber dann kam das verfi****** TÜRSCHLOSS.
Was zur Hölle hat sich VW dabei gedacht, was ich dabei nicht wußte ist das der Schließzylinder mit einem
Metallring am Schloß so fixiert wird das man es raus bekommt aber wenn man ihn wieder reinsetzen will springt der sch..*****.......... Metallring
raus und landet in der Innentür :flop: . Also Tür die zweite, zerlegt, alles wieder rein und Supi. :shock: Blöder weise musst ich die Tür noch 4 mal zerlegen,
zum Gruße
Ploink
Ernie schrieb:Ich hab da nur ne Frage, hattest Du die Griffe von Innen lackiert? Also Über die LED drüber oder über die LED nur ne Klarlack Schicht gemacht?
hmm also beim B5 sollten es schon 3 sein und beim cc oder C3 sind die Griffmulden etwas größer da würde ich sogar 4 nehmen,Ernie schrieb:Meinst Du eigentlich das 2 SMD´s auch reichen könnten :? oder ist das dann nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Die SMD´s haben ja auch verschiedene Abstrahl Winkel.
hmm das mit dem Flachkopf LED´s ist so eine Sache, hehe und wo willst du die kabel Verlegen für die Beinchen? :lol: die Griffe sind leider nicht hol,havannahighline schrieb:Meine Idee war aber, Flachkopf-LED zu nehmen. Die kann man passgenau bohren. Dann nur noch Klarlack und fertig, wenn die LED's das abkönnen.
.