Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht

Diskutiere Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bremse geht die Nebelschlussleuchte an, sowohl die Leuchte im Rücklicht als auch im Tacho. Das...
  • Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht Beitrag #1
C

constantin

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich bremse geht die Nebelschlussleuchte an, sowohl die Leuchte im Rücklicht als auch im Tacho. Das Standlicht vorne rechts geht nicht, das normale Licht hinten rechts auch nicht. Ziehe ich den Schlüssel ab und schalte mit dem Blinkerhebel auf Parklicht geht das Licht vorne und hinten rechts.

Was kann das sein? Lichtschalter ist schon ausgetauscht, Anhängerdose überprüft, Rückleuchtenlampenplatine ist auch soweit in Ordnung.

• Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht

Anzeige

Thema:

Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht

Beim Bremsen NSL - Licht geht nicht - Ähnliche Themen

Licht geht nicht mehr aus: Moin, ich habe bei meinem Passat B6 3C 2.0 TDI folgendes Problem: Ich kann bei meinem Passat das Licht nicht mehr ausschalten. Es ist folgender...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Beleuchtung aussen funktioniert nicht richtig: Passat 3bg Bj 2002 2.5 TDI Schalter Hallo ich habe da ein Problem mit den rückleuchten und Scheinwerfer.ich habe vorne rechts Feuchtigkeit in den...
Oben