beim auf und zuschließen des passats ein ton????

Diskutiere beim auf und zuschließen des passats ein ton???? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Backup-Horn ist freilich hier nicht erlaubt, leider :(
  • beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #21
S

Stromer

Backup-Horn ist freilich hier nicht erlaubt, leider :(

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #22
Blackbeast

Blackbeast

aber das juckt eh keinen,weder beim TÜV noch in der letzten Kontrolle....der Polizist sagte nur" oh sogar mit Hupe beim verschließen",ich "ja so weiß ich wenigstens er ist zu" er " ja ,dafür ist das ja sehr hilfreich"! :D

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #23
H

honkytonk

die frage is obs über die alarm-sirene auch verboten is... wenns über die hupe läuft isses im gesetz wohl klar definiert, nur die zusatzsirenen sind nicht erwähnt. zumal dann alle nachrüstalarmanlagen direkt ausm verkehr gezogen werden müssten

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #24
Dax_member

Dax_member

also ist das dann so ein qui qui ton?!

welche art von armalanlage muss da drinnen sein?!

mein 3bg hat keine senoren aber wenn man über den kofferraum reingeht oder so irgendwie fängt er halt zu hupen an! und warnblinker gehn dann auch los!

kann ich mir das auch so codiern (lassn) das es nen ton gibt bei auf / zusperren?!

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #25
H

honkytonk

beim 3c isses wohl eher ein rcht bescheidenes piepen, wie sich halt die alarmanlage anhört... aber besser als nichts zu hören... hab den schonmal offen stehen lassen weil ich den kopf net gscheid erwischt hab :/

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #28
dieselmartin

dieselmartin

Jep

so qiekt auch der 3C.
Wer ein original 3C Filmchen will, soll "hier" schreien.

m;

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #29
F

falo

@Dax_member

Du bist im 3C Forum. Für'n 3B/BG gibt's auch nen Hupen-Trööt. ;) Klick hier und fürn "Toten Frosch" hier.

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #30
H

honkytonk

H I E R ;)

warum stellt sich mein vwmensch so an? zum heulen...

wusstet ihr dass die alarmtöne je nach land unterschiedlich sind? auf youtube hat einer nen bora mal mit deutschland codiert und einmal mit großbritannien... 2 unterschiedliche sirenentöne!

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #32
H

honkytonk

eigentlich so ein peinlicher quiekton dass mans schon wieder haben muss ^^ find akustische signale besser als blöd glotzen ob der wagen blinkt

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #33
dieselmartin

dieselmartin

Eigentlich hat die ZV vom Passat doch schon akkustische Signal genug.
Das Gedonner, was sie verbreitet, wenn sie was tut, ist peinlich genug. Man denkt immer, da ballern 5cm Stahlbolzen in irgendwelche Schliessmulden.

Codiert hab ich es "just because I can" ;)

m;

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #34
RaGo

RaGo

Weiß nicht ob es hilfreich ist, da mein US-Passat ggf. andere Steuerelektronik hat:

Ich kann den Quittungston über die Steuerung im Bordcomputer aktivieren/deaktivieren. Das Quittungssignal ist ein sehr kurzer Hupton... (meiner hat eine DWA)

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #35
H

honkytonk

moin moin

also mein autohaus kanns leider net freischalten. haben die sicherheitswarnungen umgangen, dann lange codierung versucht und immer kam ein "konnte nicht ausgeführt werden". muss ich mich wohl doch mal an privat wenden :/

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #36
roman_3c

roman_3c

Blackbeast schrieb:
aber das juckt eh keinen,weder beim TÜV noch in der letzten Kontrolle....der Polizist sagte nur" oh sogar mit Hupe beim verschließen",ich "ja so weiß ich wenigstens er ist zu" er " ja ,dafür ist das ja sehr hilfreich"! :D

vielen dank im namen aller deiner nachbarn *gg* wenn du in der nacht den knopf deiner fb drückst

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #37
dieselmartin

dieselmartin

Jeder Startvorgang oder nur das Türzuschlagen ist lauter als das "piep piep" der DWA :!:

Das ist alles Psycho-Kakke wie "blendende Xenons" -> Oh, da ist was anders, da muss ich aber mal reinglotzen, oh, das Geräusch kenn ich noch nicht, da muss ich mich aber mal gleich aufregen.

m;

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #38
Schrambo

Schrambo

Moin,

kann Martin nur zustimmen...der Ton beim Verschließen des Fahrzeugs ist echt so leise, das man den kaum hört...

Gruß
Markus

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #39
P

Passat Freak

Angenommen ich habe VAG Com und würde mein Passi anschließen , was muss ich machen ??

• beim auf und zuschließen des passats ein ton???? Beitrag #40
dieselmartin

dieselmartin

Es kodieren ;)

Wie, ist nun oft genug beschrieben ... oder einfach mal mutig rumprobieren.

Thema:

beim auf und zuschließen des passats ein ton????

beim auf und zuschließen des passats ein ton???? - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben