Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen

Diskutiere Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Abend zusammen, haben gerade den Türschloss der Beifahrertür ausgetauscht da er sich elektrisch nicht schließen lässt und er sich nur von Außen...
  • Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Abend zusammen,

haben gerade den Türschloss der Beifahrertür ausgetauscht da er sich elektrisch nicht schließen lässt und er sich nur von Außen öffnen lässt.

Tür lässt sich jetzt mit neuen Türschloss von außen und innen öffnen nur funktioniert das verriegeln per Fernbedienung immer noch nicht.

Haben alles doppelt und dreimal abgecheckt und können den Fehler nicht finden.

Hat Jemand eine Idee?

Könnte es eventuell an einer Sicherung liegen?

• Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen Beitrag #2
Tabasco

Tabasco

Re: Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschli

Keiner ne Idee?

• Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen Beitrag #3
guste100

guste100

Re: Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschli

Hänge VCDS dran und schau dir die Messwerte an und führe eine Stellglieddiagnose durch.

Alles andere ist raten und hilft dir nicht.

Grüße
Guste

Thema:

Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen

Beifahrertür lässt sich nicht per Fernbedienung verschließen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn: Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich meines 2003er 3bg Limousine . Folgendes Problem besteht : Das Auto lässt sich per...
Beifahrertür lässt sich nicht mehr schließen: Abend zusammen, als ich gestern vom Schwimmen nachhause kam und den Wagen schließen wollte hab ich durch Zufall bemerkt das die Beifahrertür noch...
Oben