Begrenzungsleuchten

Diskutiere Begrenzungsleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, mal eine Frage... ist es denn nun einfach so möglich, dass die BLinkerbirnen in den Blinkern beim 3B ala US-Standlicht funktionieren, d.h...
  • Begrenzungsleuchten Beitrag #101
Sternat

Sternat

Hey, mal eine Frage...

ist es denn nun einfach so möglich, dass die BLinkerbirnen in den Blinkern beim 3B ala US-Standlicht funktionieren, d.h. einfach ein wenig leuchten, und dass ohne dass ich 2 Fadenlampenkaufen fahre und ein STRG gerät, weil dass ist ja alles ewig teuer :(

Selber was basteln kommt sicher auch gut =)

Lg!

• Begrenzungsleuchten Beitrag #102
Björn

Björn

Ja sicher ist das möglich. Such mal bei Ebay nach einen Standlicht Modul oder US-Standlicht das ist nicht all zu teuer.Oder halt die Möglichkeit mit dem 2 Fadenbirnen. Da brauchst du kein Modul sondern nur 2 Lampenfassungen für die 2 Fadenbirnen und das ganze dann mit dem Standlicht verbinden. Wenn du an dem Variante mit dem 2 Fadenbirnen interessiert bist dann schick mir mal eine PN ich habe noch so Fassungen zu hause rumliegen ;-)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #103
Daniel_3bg

Daniel_3bg

hey hey... wollte nur noch mal schnell zusammenfassen, dass mich gegebenen falls jemand berichtigen kann ;)

ich brauch natürlich die 4 ROTEN^^ leuchten, vorne kann ich das dann mit stromdieben locker machen, und für hinten wär es besser mit den Kabelsätzen.. richtig??!?!

die Kabelsätze sind ja einmal
-3B0 971 104 A und
-3B0 971 275 F richtig??
sind das Kabel für eine seite...sprich brauch ich die 2 mal??

Danke Jungs ;)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #105
Daniel_3bg

Daniel_3bg

kuhl kuhl... aber da stahen die preise nich drin.... aber so viel wird das nich sein wa... werd dann nächste woche ma zu den Pfeifen von VW und Audi hin und die sachen bestellen...

• Begrenzungsleuchten Beitrag #106
Blackbeast

Blackbeast

Daniel_3bg schrieb:
kuhl kuhl... aber da stahen die preise nich drin.... aber so viel wird das nich sein wa... werd dann nächste woche ma zu den Pfeifen von VW und Audi hin und die sachen bestellen...

was für ein Deutsch und Umgangssprache :eek:hmygod:

2 SML liegen um die 30€ (zumindest hab ich das damals bezahlt)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #107
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ja ist ja schon in ordnug, habe nicht damit gerechnet, dass sich darüber einer aufregt^^!!!!
das hört sich annehmlich an... glaibe mal was mit 11€ gelesen zu haben, aber ich konnte nirgends herausfinden, was denn die kabel wohl kosten.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #109
Daniel_3bg

Daniel_3bg

hmmmm... ja das habe ich mar auch schon gedacht, nur ist bei uns in der nähe keiner :wiejetzt:
aber wenn nicht, beim baumarkt müsste es sowas doch auch geben oder??
welche fassung muss das sein, sprich was für ein sockel muss das sein?
und dann einfach mit den stromdieben machen und fertig...

• Begrenzungsleuchten Beitrag #110
Daniel_3bg

Daniel_3bg

ich habe gerade auch noch einmal bei ebay geschaut. welche fassungen sind das eigentlich, die bei der sml´s rein kommt... ist das eine T5 Fassung??? :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:
weil die wird einem ja fast hinterher geschmissen... warum dann einen original kabelbaum^^... oder was

Hat jemand der die sml´s schon verbaut hat Ahnung??

• Begrenzungsleuchten Beitrag #111
Blackbeast

Blackbeast

der original Kabelsatz mit Birne ist in Gummi gefasst und somit dichtet er auch schön ab,ich empfehle denn zu nehmen!

• Begrenzungsleuchten Beitrag #112
Groesch

Groesch

Normal ist das einfach nur die Standlichtfassung. Also Glaube T5 müßte stimmen.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #113
Daniel_3bg

Daniel_3bg

Das müssen dann auch welche für 12 Volt sein oder... weil ich glaub mal was gelesen zu haben, dass es beim Passi etwas mehr als 12 Volt sind oder, bin mir nich sicher :confuse: :confuse:

@Blackbeast Das die originalen in gummi gefasst sind weiß ich ja, aber für den Preis bekomm ich beim Fachhändler ja Premium-Fassungen.. mit glitz und gold drumm :rofl: ...
ne aber weißt was ich mein oder... find den Preis seltsam heftig! da mach ich das lieber mit einfachen. aber trotzdem danke für den rat ;)

• Begrenzungsleuchten Beitrag #114
Groesch

Groesch

Nen Auto hat immer 12V oder fährste LKW? :rofl:

Was du meinst ist die Spanne die es gibt. Kann von ca.10V bis fast 15V gehen. Aber das ist bei jedem Auto so.

VW Teile sind halt nun teuer.

Aber haben nicht auch die Standlichtfassungen die Gummitulle drauf? Wenn nicht nimmste die Fassungen vom Seitenblinker.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #116
Groesch

Groesch

Ja gleich. Habe die Bilder schon klein gesehen. :top:
Gehe erst noch die Berichte durch.

Weißt doch alter man und D-Zug. :wink:

Also wären doch die Fassungen beim Verwerter oder Schrottplatz billiger.
@Daniel
Frag mal hier nach.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #117
Blackbeast

Blackbeast

wieso sind die denn teuer?...ich hab damals bei ebay für die Kabelsätze mit Birne für das paar 9€ nochwas bezahlt

• Begrenzungsleuchten Beitrag #118
Groesch

Groesch

Na das geht doch. Das ist nen guter Preis. Guck mal weiter oben in nem Beitrag von mir. Da ist nen Link auf Marc´s Seite. Da kannste mal schauen was das bei VW kostet.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #119
C

checkar

Also, habe sie ja nun seit Samstag auch drin, zwar noch nicht angeschlossen, aber alles verbaut, habe die Leisten mit den Kabelsätzen genommen weil mir das sicherer ist zwecks Wasser ect.
Habe jetzt nur die Preise für hinten hier liegen, habe für beide Kabelsätze, also rechts und links 29,60€ bezahlt, das sind aber die Dinger für außen, für innen wären es nochmal 30€ gewesen und da man sie bei uns eh nicht direkt anschließen kann, sondern mit Stromdiebe, habe ich mir den Satz für innen gespart.
Finde das originale alles besser, weil reinstecken und gut ist, bei anderen Sachen hält es vielleicht nachher nicht oder ist undicht.
Habe jetzt nur noch ein kleines Problem, wenn jemand die SML´s schon verbaut hat würde ich ganz gern mal ein Bild von hinten haben und zwar wenn man davor steht so schräg von oben.
Habe schwarze drin, vorne passen die super, da die Stoßstange ja noch vorne schräg geht, nur hinten ist sie ja gerade, aber die SML haben einen kleinen Bogen drin und das sieht irgendwie merkwürdig aus.
Nun wollte ich mal sehen ob das bei euch auch so ist.
Aber es sind ja die passenden für Passat, da gibt es aber nur eine Art.

• Begrenzungsleuchten Beitrag #120
Blackbeast

Blackbeast

das ist normal,ist bei mir genauso! :wink:

Thema:

Begrenzungsleuchten

Begrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

B7 Variant metallisches Klappergeräusch hinten links unten: Ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Geräusch unterhalb des Fahrzeugs festgestellt, wenn ich mit mehr als 15-20 km/h über Unebenheiten fahre...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Oben