Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant

Diskutiere Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, wir haben vor einiger Zeit bei meinem Passat die hintere Tür auseinander bauen müssen, da der elektr. Fensterheber defekt war. Nun haben...
  • Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant Beitrag #1
M

muckelpu

Hallo,
wir haben vor einiger Zeit bei meinem Passat die hintere Tür auseinander bauen müssen, da der elektr. Fensterheber defekt war. Nun haben wir gestern einen neuen eingebaut und wollten die Türverkleidung wieder anbauen, leider fehlen nun diese Plasticlipse die man dafür benötigt. Das sind diese Clipse die mit so einem Plastikpin zusammen eingebaut werden. Diese sind wohl beim Hausumbau verloren gegangen :|
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man diese Türclipse noch herbekommen kann und wie die genau heißen? Die Werkstätten bei uns sagen, es würde diese Dinger nicht mehr geben.
Alternativ gehen wir auch auf den Schrottplatz und schauen dort, allerdings wären mir neue lieber.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Schöne Grüße
muckelpu

• Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

versuch es mal hier: klick.

Hier geht es erst mit dem Passat 3B los.

PS: VW müsste die aber eigentlich noch haben. Sollte auch nicht mehr als 1-2€ kosten.

Thema:

Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant

Befestigung Türinnenverkleidung Passat 35i Variant - Ähnliche Themen

Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Passat 1.8T Autogas gebraucht kaufen - Angaben wie Prüfen?!: Hallo habe mir vor einen Passat 1.8T V5 Autogas zu kaufen Fahrzeugdaten Passat Variant 3B 1.8T 150PS Mkb:AEB...
Hilfe, kein Zündfunke zum Verteiler: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen, da ich in Sachen KFZ-Elektronik ein echter DAU bin. Wir wollten gestern eigentlich in...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben