Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c

Diskutiere Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Der 3BG hat 3C und 1K teile verbaut ??? Das ist mir ziemlich neu. m;
  • Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c Beitrag #61
dieselmartin

dieselmartin

bugsbunny201 schrieb:
und da die alarmanlage beim 3c die gleiche ist,

Der 3BG hat 3C und 1K teile verbaut ???

Das ist mir ziemlich neu.

m;

• Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c

Anzeige

• Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c Beitrag #62
B

bugsbunny201

^^ nein umgekehrt...

3c hat den grobteil der technik, was die ZV und Alarmanlage betrifft übernommen!

also wie gesagt, lappi ran und aktivieren...

• Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c Beitrag #63
dieselmartin

dieselmartin

Wie es hinter den Kulissen aussieht, kann keiner ausser den Entwicklern wissen.

Aber im 3BG sind sehr wenig 3C Teile verbaut und im 3C sehr wenig 3BG Teile.

Die für uns sichtbare Durchmischung ist bei 1K und 3C wesentlich groesser.

m;

Thema:

Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c

Beepton bei Betätigen der Zentralverrieglung VW Passat 3c - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben