Baujahr vor 22. KW oder doch danach

Diskutiere Baujahr vor 22. KW oder doch danach im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Vorab erstmal, ein Lob an das tolle Forum. Ich habe hier schon einige Tips und Antworten gefunden. Nun zu meiner Frage...
  • Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #1
G

GEler

Hallo zusammen!

Vorab erstmal, ein Lob an das tolle Forum. Ich habe hier schon einige Tips und Antworten gefunden.

Nun zu meiner Frage:

Ich fahre seit gut einem Jahr den Passat 3C. Tag der Erstzulassung 27.06.06, Datum zu K (6) 24.04.06.
Ich suche nun nach einem Handyadapter. Wenn ich das jetzt recht verstehe, muss ich doch den Adapter für Baujahr vor 22. KW nehmen, oder?

• Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #2
webscouty

webscouty

Tach Herr Nachbar :)
und willkommen im Forum

Geht das jetzt schon nach Herstellungswochen? :confuse:
Ich dachte immer das Modelljahr wäre ausschlaggebend.

• Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #3
G

GEler

Ein grosses Hallo Herr Nachbar :)

Ich habe mal bei Egay nachgesehen und auch in der Teileliste bei VW. Die unterscheiden nach vor und nach 22. KW.
Gebaut wurde er ja vor der 22., also muss ich ja wohl auch danach schauen.
Sonst muss ich wohl doch mal beim VW-Dealer nachfragen.

• Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #4
webscouty

webscouty

GEler schrieb:
Ein grosses Hallo Herr Nachbar :)

Ich habe mal bei Egay nachgesehen und auch in der Teileliste bei VW. Die unterscheiden nach vor und nach 22. KW.
Gebaut wurde er ja vor der 22., also muss ich ja wohl auch danach schauen.
Sonst muss ich wohl doch mal beim VW-Dealer nachfragen.

Ich gehe mal davon aus, dass die auch Kompatilitätslisten für Adapter haben, die nicht direkt von VW vertrieben werden. Eigentlich haben die für die gängisten Modelle Adapter. Gehst hin und lässt Dich beraten, merkst Dir das Modell und kaufst woanders :wink:

Aber es werden sich hier bestimmt noch einige dazu mit Tipps zu Wort melden.

• Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #5
SieMone

SieMone

webscouty schrieb:
Tach Herr Nachbar :)
und willkommen im Forum

Geht das jetzt schon nach Herstellungswochen? :confuse:
Ich dachte immer das Modelljahr wäre ausschlaggebend.

Hmmm, der Modellwechsel erfolgt doch immer so Mitte des Jahres. Jetzt ist die 22ste Woche nicht ganz die Mitte, aber
vielleicht hängt das damit zusammen. Das vorher Modell 07 ist und nachher schon Modell 08, oder so :confuse:

• Baujahr vor 22. KW oder doch danach Beitrag #6
G

GEler

Unter Modell 07 läuft er ja.
Ich werde dann wohl doch den nächster Dealer mal anfahren müssen. Bestellen werde ich mit sicherheit nicht bei VW.
Die Handyadapter sind ja unverschämt teuer. Da geht auch mal egay :wink:

Thema:

Baujahr vor 22. KW oder doch danach

Baujahr vor 22. KW oder doch danach - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Oben