B6

Diskutiere B6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat b6 3c limousine bj 2005 1.6 fsi Ich nochmal mein will heute eine neue Batterie kaufen,im passat ist eine 72ah drin Wenn ich...
  • B6 Beitrag #1
J

Jennifer

Hallo

Passat b6 3c limousine bj 2005 1.6 fsi

Ich nochmal mein will heute eine neue Batterie kaufen,im passat ist eine 72ah drin
Wenn ich aber über sie schlüsselnummer eine Batterie kaufen will zeigen die mir 62ah an hmmm was hole ich da?
72ah bekomme ich so nicht

Hilft mir bitte will nicht unnötig Geld ausgeben .

Danke im voraus

Thema:

B6

B6 - Ähnliche Themen

Kein Luftfilterkasten im Motorraum: Hey, grüße euch alle. Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein VW Passat b6 3c2, bj 2005 mit 1.6 FSI Motor drin. Jetzt wollte ich mal den...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Oben