B6 oder B7???

Diskutiere B6 oder B7??? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat Variant TDI Comforline mit DSG gekauft. EZ war 2014. In den Papieren steht Type 3C. Jetzt wurde der 3C...
  • B6 oder B7??? Beitrag #1
S

Sanni

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Passat Variant TDI Comforline mit DSG gekauft. EZ war 2014. In den Papieren steht Type 3C.
Jetzt wurde der 3C aber nur bis 2010 gebaut und nannte sich B6.
Meiner ist aber erst ein Jahr alt und müsste demnach ein B7 sein. Aber der B7 wäre dann ja Type 3AA.

Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch. Wäre schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Danke.

Gruß Sanni

• B6 oder B7???

Anzeige

• B6 oder B7??? Beitrag #4
S

Sanni

Da soll einer durchsteigen.
Aber trotzdem danke

Thema:

B6 oder B7???

B6 oder B7??? - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Freisprecheinrichtung nutzen VW Passat B6 (Bj. 2005): Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen VW Passat B6 gekauft mit einer Freisprecheinrichtung, jedoch ist darauf eine Art Thermometer...
Oben