B6 Limo Kofferraum öffnet sich von selbst!!!

Diskutiere B6 Limo Kofferraum öffnet sich von selbst!!! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe eine b6 highline limo und immer wenn man stehen bleibt dann öffnet sich der kofferraum deckel von selbst.derzeit steht das auto in der...
  • B6 Limo Kofferraum öffnet sich von selbst!!! Beitrag #1
M

marcus87

habe eine b6 highline limo und immer wenn man stehen bleibt dann öffnet sich der kofferraum deckel von selbst.derzeit steht das auto in der werkstatt und versucht dem fehler seit 1er woche auf den grund zu gehen!

Weiß vielleicht jemand von euch was hier los sein könnte?

lg marcus

PS: es wurden schon diverse elektronik bauteile getauscht...

Thema:

B6 Limo Kofferraum öffnet sich von selbst!!!

B6 Limo Kofferraum öffnet sich von selbst!!! - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben