B6 Fakes

Diskutiere B6 Fakes im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)
  • B6 Fakes Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)

• B6 Fakes

Anzeige

• B6 Fakes Beitrag #22
R

Rodriguez

ich find die Scheinwerfer von dem von Freakout geposteten Coupee geil!

• B6 Fakes Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
Hab mich bissel an meinem Passat ausgelassen ...

Bin nicht der Profi im choppen ... also kann man sich Kritik am Bild schenken ;)

• B6 Fakes Beitrag #24
Blackwonder

Blackwonder

vw_passat_stretch.jpg

vwpassatcabrioR1C2.JPG
vwpassatcabrioR1C3.JPG

Thema:

B6 Fakes

B6 Fakes - Ähnliche Themen

Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill: Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill, vielleicht hat jemand eins abzugeben. Vielen dank im vorraus
Große Reparatur am B6 1.9 TDI – was lohnt sich gleich mitzumachen?: Moin liebe Community, mein B6 1.9 TDI Variant (105 PS, 5-Gang Schalter) hat leider ziemlich viele technische Probleme, weshalb er nächste Woche...
Zahnriemenwechsel Passat b6 CBDC: Hi, kennt jemand das Wechselintervall für den Zahnriemen des B6 3c5 BJ 2009 mit CBDC Motor (110Ps / 81kw) ? Und gibt es irgendwo eine gute...
Tachowechsel B6 auf B7, Menü fehlt: das hat mich gestört, die kühle blaue Beleuchtung von meinem Passat. Also den Tacho vom B7 eingebaut (Weiß) und das Ergebnis lässt sich sehen. Die...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben