B6 Fakes

Diskutiere B6 Fakes im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)
  • B6 Fakes Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)

• B6 Fakes

Anzeige

• B6 Fakes Beitrag #22
R

Rodriguez

ich find die Scheinwerfer von dem von Freakout geposteten Coupee geil!

• B6 Fakes Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
Hab mich bissel an meinem Passat ausgelassen ...

Bin nicht der Profi im choppen ... also kann man sich Kritik am Bild schenken ;)

• B6 Fakes Beitrag #24
Blackwonder

Blackwonder

vw_passat_stretch.jpg

vwpassatcabrioR1C2.JPG
vwpassatcabrioR1C3.JPG

Thema:

B6 Fakes

B6 Fakes - Ähnliche Themen

Biete Subwoofer + Gehäuse VW Passat B7|B6 Reserveradmulde: Biete ein maßgefertigtes Subwoofer Gehäuse samt SUBchassis (Woofer) für den VW Passat B7 oder B6. Passgenau für die Reserveradmulde und...
Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill: Suche für Passat B6 2006 ein VW Emblem für Kühlergrill, vielleicht hat jemand eins abzugeben. Vielen dank im vorraus
kurioses Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Problem bei meinem B6 1,6FSI Baujahr 2005. Und zwar spinnt die Türverriegelung an alles Türen und das...
Große Reparatur am B6 1.9 TDI – was lohnt sich gleich mitzumachen?: Moin liebe Community, mein B6 1.9 TDI Variant (105 PS, 5-Gang Schalter) hat leider ziemlich viele technische Probleme, weshalb er nächste Woche...
Zahnriemenwechsel Passat b6 CBDC: Hi, kennt jemand das Wechselintervall für den Zahnriemen des B6 3c5 BJ 2009 mit CBDC Motor (110Ps / 81kw) ? Und gibt es irgendwo eine gute...
Oben