B6 Fakes

Diskutiere B6 Fakes im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)
  • B6 Fakes Beitrag #21
Blackwonder

Blackwonder

nur die Felgen vom NOSfigther sin bissel klein ;-)

• B6 Fakes

Anzeige

• B6 Fakes Beitrag #22
R

Rodriguez

ich find die Scheinwerfer von dem von Freakout geposteten Coupee geil!

• B6 Fakes Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
Hab mich bissel an meinem Passat ausgelassen ...

Bin nicht der Profi im choppen ... also kann man sich Kritik am Bild schenken ;)

• B6 Fakes Beitrag #24
Blackwonder

Blackwonder

vw_passat_stretch.jpg

vwpassatcabrioR1C2.JPG
vwpassatcabrioR1C3.JPG

Thema:

B6 Fakes

B6 Fakes - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben