B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten

Diskutiere B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann helfen ? Mein Auto springt manchmal nicht an mit normaler Zündung.Wenn er dann angeschoben wird springt er sofort an.Habe Fehlerspeicher...
  • B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten Beitrag #1
T

thommy

Wer kann helfen ? Mein Auto springt manchmal nicht an mit normaler Zündung.Wenn er dann angeschoben wird springt er
sofort an.Habe Fehlerspeicher auslesen lassen und wurde Fehler G28 "irgendwas an der Kurbelwelle"?Was ist das und vor allem
was kann das kosten?

• B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten Beitrag #2
L

LessIsMore

du hast keinen b3, sondern einen 3B oder B5 .....

hilfreich wäre, wenn du sagen würdest was fürn motor du hast

• B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten Beitrag #3
T

thommy

Es ist ein 1.6 101 Ps Motorkennung ANA

• B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten Beitrag #5
T

thommy

Muss soetwas wie ein regler sein der den zeitpunkt zum einspritzen und zünden
weitergibt. Mir ist so als sagte er es sei der geber g28.Hat auch so im diagnosegerät gestanden.Muss ein geber oder regler sein der an oder bei der Kurbelwelle sitzt.Hoffe ihr könnt was mit anfangen.Sage schon mal Danke.

• B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten Beitrag #7
C

chris2412

G28= Motordrehzahlgeber...falls du den meinst...
Gruß Chris

Thema:

B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten

B3 Bj 99 model 2000 Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben