B 3 schaltet auf notprogramm

Diskutiere B 3 schaltet auf notprogramm im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab einen Passat Kombi v6 mit 110 kW und Automatik. Mein Problem ist das der Motor oft beim bremsen oder wenn ich durch ein Schlagloch...
  • B 3 schaltet auf notprogramm Beitrag #1
V

versenkungsrat

Hallo. Hab einen Passat Kombi v6 mit 110 kW und Automatik. Mein Problem ist das der Motor oft beim bremsen oder wenn ich durch ein Schlagloch fahre umschaltet und dann gehen nur mehr 1100 Umdrehungen und das vorglüh Zeichen blinkt. Bremslichtschalter wurde schon erneuert. Bitte um Ratschläge

• B 3 schaltet auf notprogramm

Anzeige

• B 3 schaltet auf notprogramm Beitrag #2
freak21

freak21

bitte Fehlerspeicher auslesen lassen

ohne fehlercodes können wir nur raten, aber das ist ja nicht sinn und zweck

• B 3 schaltet auf notprogramm Beitrag #3
B

buzztel

Mehr Infos zum Fahrzeug (Baujahr, Laufleistung, MKB usw.) wären vorteilhaft, ein Auslesen des Fehlerspeichers unabdingbar.
Suche dir am besten jemanden mit VCDS und poste dann den kompletten Scan.

btw Du dürftest auch ins falsche Unterforum gerutscht sein, oder?

• B 3 schaltet auf notprogramm Beitrag #4
V

versenkungsrat

Hallo zur Ergänzung: Bj 1999 mit 280000 km. Fehlercode 00777 das währe das Gaspedal aber ich glaube nicht dass es kaputt ist

Thema:

B 3 schaltet auf notprogramm

B 3 schaltet auf notprogramm - Ähnliche Themen

bremspedal hart nach hbz tausch: hallo liebe gemeinde, habe einen Passat 3bg bj 2002 2,5 tdi 150 ps V6 handschalter Kombi mit gelaufenen 198t km und folgendes Problem war beim...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
ABS/ESP/Bremswarnleuchte leuchten, Diagnoseprotokoll unklar: Hallo liebe Community! Was anfangs - und durch die Forumssuche bestätigt - wie ein typisches Problem aussah, treibt mich (und meine...
Automatikgetriebe schaltet schlecht DMU: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen da sich hier ein paar Spezis für Automatikgetriebe rumtreiben sollen ;) Also ich habe mir im...
Oben