Autoschlüssel startet sperrt aber nicht

Diskutiere Autoschlüssel startet sperrt aber nicht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, habe als Reserverschlüssel einen, der startet ,aber ich kann mit FFB nicht aufsperren. VW Betrieb auf der Wagramerstrasse, Wien...
  • Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #1
M

Manfred22

Hallo Gemeinde, habe als Reserverschlüssel einen, der startet ,aber ich kann mit FFB nicht aufsperren. VW Betrieb auf der Wagramerstrasse, Wien 1020, hat die Batterie getauscht, aber es leuchtet kein Lämpchen.
Nachkaufen gibt es zu € 136.- mit Notschlüssel € 185.-
Programierung dazu € 35.- Bitte Eure Meinung dazu,danke.

• Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #2
Robin

Robin

Was für eine "Meinung"? Wenn DU willst das er wieder geht, kauf einen anderen/neuen. Wenn Du das nicht willst - ignoriere es.

• Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #3
M

Manfred22

Habe Geburtstag, da wird sich die Familie einstellen, sinnvoll ist der Ersatzschlüssel schon.

• Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ist die Batterie auch richtig rum drin :lol: ?

• Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #5
E

exhiendler

Hat der Schlüssel denn jemals geleuchtet?? Nicht das der von anfang an defekt war??
Ggf nur eine gebrochene Lötstelle an oder bei den Batteriekontakten.
Ausserdem kann der Schlüssel trotzdem Sperren, aber halt nur mit "manuell" statt fernbedien :) :cool: :cool:

• Autoschlüssel startet sperrt aber nicht Beitrag #6
M

Manfred22

@dieselmartin:Ja,hat der Kollege von VW eingesetzt.
@exhiendler:Nein,hat nicht geleuchtet,aber mit Orginal von VW wirr es gehen.
Grüße aus dem sonnigen Wien.

Thema:

Autoschlüssel startet sperrt aber nicht

Autoschlüssel startet sperrt aber nicht - Ähnliche Themen

Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben