Automatische Verriegelung während der Fahrt.

Diskutiere Automatische Verriegelung während der Fahrt. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal an alle Passatfahrer! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3B und hab diesen von einem Händler. Jetzt habe ich zwar alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatische Verriegelung während der Fahrt. Beitrag #1
P

pa$$at3B:]

Hallo erstmal an alle Passatfahrer!

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3B und hab diesen von einem Händler. Jetzt habe ich zwar alle Unterlagen aber ich hab folgendes nicht herraus gefunden: Wie kann man diese komplette automatische Verriegelung nach Anfahrt/während der Fahrt abstellen bzw. wieder anstellen?

Kann sein, dass die Lösung recht einfach ist aber ich habs halt noch nicht gelöst :D
Aufjedenfall danke für jede Hilfe!

lg

• Automatische Verriegelung während der Fahrt. Beitrag #2
K

kaschmidt

Das kann nur per VAG-COm aktiviert/deaktiviert werden.

Wie´s geht:
Link

Bei weiteren Fragen dann bitte dort weiterposten.

Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Verriegelung während der Fahrt.

Automatische Verriegelung während der Fahrt. - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Ölgestank im Innerraum und außen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Erstmal zu meinem Kfz: Passat 3bg, Baujahr 2002, Avf, 1, 9 Tdi 130 ps PD, 220.000km Ich besitze das Fahrzeug seid...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Oben